Dauerwelle sieht blöd aus?

5 Antworten

Das sieht genau so bescheuert aus wie Frauen mit Hochwasserhosen und dazu Socken mit Markenlogo.

Noch krasser ist ja der "Trend", für zerrissene Hosen Geld auszugeben und dann damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Du siehst, es gibt für beide Geschlechter viele Möglichkeiten, sich zum Kasper zu machen und dabei "in" und "cool" zu fühlen.

RedLightRoxanne
Fragesteller

Ich laufe fast immer in zerrissene Hosen rum

naja diese komischen hochwasserhosen sind auch in mode, ich kenn zwar niemanden der das atraktiv findet aber das ist mode

Hatte ich auch. Hab es sehr bereut und hat meine Haare für 15-20 Frisör Termine ruiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Mich interessiert aber auch überhauptnicht was irgendwelche fremden Menschen für ein style haben.

Es sieht schon armselig aus. Interessiert mich trotzdem nicht. Mit solchen Menschen möchte ich garnichts zu tun haben.