Pony schneiden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pony, und zwar ... 45%
Lass es lieber 27%
Was anderes 27%

7 Antworten

Es gibt sogenannte Clip - in Pony Haarteile, damit könntest Du daß testen.

Pony, und zwar ...

Wenn du es schon so lange möchtest, würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall einmal ausprobieren. :)

Falls es dir wirklich noch gefallen sollte, kannst du sie ja bald (sobald sie ein bisschen länger sind) zur Seite machen und wieder wachsen lassen :)

Pony, und zwar ...

Es kommt natürlich alles auf den Rest der Frisur an aber generell finde ich gerade Ponys sehr schön, also Vollpony.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Pony, und zwar ...

ich kenn mich mit Frisuren jetzt nicht aus, daher kann ich dir nicht genau sagen welchen Pony du dir schneiden lassen solltest. frag am besten den Friseur welcher am besten zu dir passt... ich finde aber Ponys generell ganz schön

Lass es lieber

Ponys sind eif nur schlimm mach es nd!!!!