Ist euch ähnlicher Humor, damit ihr euch mit einer Person versteht wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

14 Antworten

Nein

Mein Humor ist so komisch, dass ich in meinem ganzen Leben nur einer Person begegnet bin, die ihn vollständig mit mir geteilt hat. Wenn ich Humor so hoch einstufen würde, wäre ich sehr einsam. Nichtsdestotrotz war es sehr angenehm mal mit jemandem "auf einer Wellenlänge" zu sein. Leider haben wir uns vor einigen Jahren aus den Augen verloren.

xYunaagirlyy
Fragesteller

kannst du ein beispiel für deinen humor bringen? :o

speedjajxx  19.03.2024, 23:03
@xYunaagirlyy

Puh, das ist schwierig, weil es ziemlich situationsabhängig ist. Ich würde es aber als eine Mischung aus trockener Ehrlichkeit (die viele fälschlicherweise als Sarkasmus interpretieren), Situationskomik (die teilweise nicht als Witz verstanden wird) und Galgenhumor (so nenne ich es, wenn ich über stressige Situationen lache (das versetzt andere in der gleichen Situation irgendwie in Panik)) bezeichnen.

Aber ich teile gerne meinen Lieblingswitz aus einem Buch, über den noch niemand, den ich kenne gelacht hat (weil man ihn nur versteht, wenn man den Binärcode kennt): Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.

Ja

Sehr wichtig.

Ich hatte mal einen festen Freund, der riss über alles ¨Witze¨. Meist waren Sie Diskriminierend gegen egal was(und das in starkem Ausmass!). Und auch sonst waren seine Witze zum kotzen.

twasname  19.03.2024, 22:45

oh ein ganz schlimmer fall von wokeness hier

xYunaagirlyy
Fragesteller
@twasname

nicht alles ist witzig. Das hat nichts mit wokeness zu tun

MeliBYT  19.03.2024, 22:53
@xYunaagirlyy

Kann die Kommentare vom anderen User eh nicht sehen weil er auf meiner Igno Liste steht. LG

xxxxx907  19.03.2024, 22:51

Das könnte ick sein, mache mich auch über andere lustig vorallen im Fernseher

Nein

mir icht aber meiner kollegin sie sagt mein humor ist so komisch das es ihr peinlich ist haha

Ja

Auf jeden Fall.

Ja

Ich liebe schwarzen Humor und mein Mann hat ihn, also passt es ganz optimal.

xYunaagirlyy
Fragesteller

same, liebe auch schwarzen humor