bekifft in die schule gegangen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaub der konsum auf schulgelände ist schon strafbar, weil das ein besonders geschützter bereich oder sowas ist. erstmal - Du musst keine aussage machen. eine vorladung zur polizei ist FREIWILLIG (sagen sie natürlich nicht). wenn sie Dir nichts beweisen können, kann strafrechtlich nichts passieren. weiss nicht, ob schule ein urintest anordnen oder durchführen darf, würde ich aber wenn einfach erstmal ablehnen. wenn Du Dich doch entscheidest, etwas zuzugeben, sag, Du hast zuhause geraucht und in der Schule einen Flashback bekommen. Ansonsten versuch es mit der erklärung, dass Du an dem Tag heftigen schlafmangel hattest, und zudem unterzuckert warst. les dir bei wiki oder so die symptome durch, dann verstehst Du, wie das zusammenhängen kann. so verballert von schlafmangel und unterzucker (+evtl 3 schwarze kaffee...) kann man auch leicht vergessen, dass überhaupt etwas nicht stimmt. und an den tag kannst Du Dich natürlich auch nur noch ganz undeutlich erinnern

Eigentlich mag ich lügen nicht. aber ob Du kiffst, geht die nix an. besonders, wenn sie bloß nörgeln.

hey, wie ist es denn ausgegangen?

0

und wenn er es macht ist doch gut,angst ist auch prima,vielleicht denkst über dein verhalten nach

ich weiss, wo dein haus wohnt, dein Kind zur schule geht und dein Hund pipi macht...

0

Der Konsum ist nicht strafbar und kann daher von deinem Lehrer nicht zur Anzeige gebracht werden. Was er aber als verantwortungsbewußter Pädagoge tun sollte, ist deine Eltern und das Jugendamt über deinen Konsum in Kenntnis zu setzen!

informiere dich über die grenze für eine sog. geringfügige menge in deinem bundesland. ich nehme an, dass du eine solche dabei hattest, und dir keine strafe/ vorbestrafung droht.

Hi ich kenne das Problem...... Aber manchmal bekomme ich auch einfach so einen richtig harten lach flasch im Unterricht ohne was zu .........

Meine Lehrer finden das ok und manche Fragen mich dann auch ob ich was genommen habe...

Mach dir halt nix draus das wird schon wieder.

erstmal, wie **** seid ihr bitte. natürlich darf er das, warum auch nicht. neben strafrechtlichen folgen kann die schule euer verhalten bestrafen. ihr seid echt ****

darfst ruhig dumm ausschreiben.

0

Ich würd sagen, deine Eltern schieben dich ins Kinderheim ab. Du bist ein Schande als Kind und eine Zumutung für Eltern.

Was möchtest Du wissen?