Wie soll ich meine Freundin fragen ob sie sauer auf mich ist?
Hallo Leute also ich will meine Freundin fragen warum sie sauer auf mich ist weil es kam mir irgendwie so rüber weil seid dem sie sich mit 2 Leuten mit denen ich Streit habe getroffen hat hat sie irgendwie so bockig mit mir geredet als ob sie so keine Lust auf mich hat wie soll ich sie fragen damit es such nett rüber kommt ich bin 12
6 Antworten
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, das nicht per WhattsApp zu versuchen. Bitte sie um ein persönliches Gespräch, bei dem Ihr Euch ins Gesicht kucken und auch berühren könnt. Und dann sprich die Sache direkt an. Aber ohne Vorwurf. Schildere ihr am besten, wie Du die Situation wahrgenommen hast, und wie Du Dich damit fühlst.
Frag sie einfach ob es ihr eh gut geht weil du das gefühl hast dass sie traurig wäre.
Ruf sie an und frag sie: "bist du sauer auf mich?"
😂😂😂, nein nicht deswegen meine Eltern werden alles hören
Die werden ja mal irgendwann ein paar Minuten außer Haus sein.
Sag ihr doch ...
... ich wollte eigentlich sauer auf Dich sein, nun habe ich den Eindruck, dass Du schon sauer auf mich bist. Ist das so ?
Warum soll ich es Dan schreiben das ergibt 0 Sinn
... ich wollte eigentlich sauer auf Dich sein,
... bedeutet ja nicht, dass Du sauer auf sie bist.
Frag sie ob sie dich noch liebt.
Was für Liebe ich meine Freundschaft normale Freundschaft ich bin ein Mädchen!!
Ach soooo..:-) Kann man da aber auch fragen^^ Aber eher ob sie dich noch mag...
Das ist doch komisch zu fragen magst du mich noch als ob sie jetzt nein schreibt
Aber irgend eine Reaktion wird dann sicher kommen. Dann sieht man weiter.Mal ein wenig "schlau "sein
Ich kann aber nicht telefonieren