Wie lange blockiert ihr jemanden?

7 Antworten

Wegen Streitigkeiten habe ich noch nie jemanden blockiert.
Ich wurde aber schon (scheinbar für immer) von einer Person blockiert.

Von einem ehem. Freund mal kurz, eher aus Spaß.

Blockiere sie solange, bis sich die Person beruhigt hat.

Ich Sperre wenn mich jemand abfuckt die jeweilige Person für genau 3 Monate.

In dieser Zeit merkt diese Person was ihr fehlt und gleichzeitig kannst du überprüfen, ob der Mehrwert dieser Person es wirklich Wert ist sich so behandeln zu lassen.

Aber nur, wenn die Person Respektlos wird oder mich Enttäuscht.

Ich blockiere nicht aus Wut oder Enttäuschung das ist meiner Meinung nach keine Option und eine dumme Eintscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Wochen aber nicht länger als 2-3 Monate !

so kindisch verhalte ich mich nicht 🤷‍♀️
entweder man spricht sich aus oder lässt es sein, aber dieses rumgeblocke finde ich lächerlich. Sorry