Er meldet sich nicht mehr, soll ich schreiben?

5 Antworten

Hallo, also ich würde mich nicht melden. Es kann nicht sein, dass sich immer nur die Frauen melden müssen. Wenn du ihm wichtig bist, meldet er sich bei dir. Wenn er sich nicht meldet hat er dich nicht verdient.

Schreib ihn einfach an. :) Was dann passiert ist ein Rätsel. Mach es aber trotzdem. Er kann dir ja nichts böses tun.

LG Ronja♥

fabii94 
Beitragsersteller
 10.07.2015, 20:53

Ja aber es lief in letzter Zeit nicht so gut zwischen uns und ich weiss nicht ob für ihn jetzt einfach Schluss ist und er sich daher nicht mehr meldet :/

Es deutet aber ganz offensichtlich einiges darauf hin, das dieser Mann nach dem Streit wohl doch angeschlagener gewesen ist, als Du es beim Abschied wahrgenommen hast. Allerdings entspricht das Verhalten von diesem Mann in diesem Fall nicht gerade dem was von einem erwachsenen Mann erwartet werden darf und Du siehst es auch richtig, sich vor seiner Abreise noch mal bei dir zu melden wäre eine kleine Mühe gewesen. Wenn der Berg halt nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet halt zum Berg und in diesem Sinne, melde Du dich halt mal wie auch immer ob nun telefonisch oder per SMS.

Klingt alles etwas kindisch... Ich meine, wegen nem kleinen Streit 3 Wochen Funkstille?? Entweder das war ein doch etwas grösserer Streit und ihr kommt eigentlich nicht gut miteinander aus oder ihr solltet mal wie Erwachsene miteinander umgehen und euch nicht wegen einem kleinen Streit gleich aus dem Weg gehen. In einer Beziehung muss man Konflikte nunmal lösen können. Wenn das nicht geht, soll die Beziehung halt nicht sein.

Also ich würde ihm einfach schreiben oder ihn anrufen. Wieso denn warten bis er sich meldet? Wenn ihr euch gestritten habt ist es doch umso wichtiger, dass man viel redet und mit einander macht, damit der Streit nicht mehr länger anhält.

Viel Glück :)

fabii94 
Beitragsersteller
 10.07.2015, 20:53

Ja aber es lief in letzter Zeit nicht so gut zwischen uns und ich weiss nicht ob für ihn jetzt einfach Schluss ist und er sich daher nicht mehr meldet :/