Er ist sich keiner Schuld bewusst, bin ich zu recht sauer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meiner Meinung nach bist du zu Recht sauer oder vielmehr enttäuscht (ich wäre zumindest eher 2.). Aber sag das alles nicht uns, sondern ihm. Wenn du nicht mit ihm sprichst, woher soll er dann wissen was du hast? Klar möchtest du, dass er sowas auch mal von alleine merkt, aber da kann du bei Jungs lange warten. Die merken sowas erst, wenn es zu spät ist - wenn überhaupt^^ Ich bin nicht männerfeindlich, ich spreche nur aus Erfahrung^^ Also mein Tipp: sag ihm was du fühlst und er kann die bestimmt eine Brgründung nennen.

Hoffe ich konnte helfen und euch alles Gute :)

Danke für den Stern :)

0

Hi,

also ich finde du übertreibst da doch sehr. Wenn er arbeit hatte, und die anstrenged war, dann habe ich definitiv keinen Bock so eine bekloppte Gute Nacht SMS zu schicken. Da kann es auch sein, dass ich alles um mich herum vergesse, weil ich müde bin oder eben viel arbeiten muss. Wenn mein Freund das weiß, dann meldet er sich wenn er was von mir will, oder einfach mal hören will, wie es mir geht, und er erwartet nicht, dass ich neben der ganzen Arbeit auch noch anfange SMS zu schreiben.

Das man öfter auf FB online ist, kann leicht sein, ev. hat er Nachrichten von Freunden bekommen, hat die geöffnet, gelesen und dann weitergearbeitet. Du hast ihm ja anscheinend nicht geschrieben, daher brauchst du ihm auch keine Vorwürfe machen, dass er sich nicht gemeldet hat.

Er hat dir ja auch gesagt, dass er viel arbeiten muss. Wenn du was von ihm hören willst, schreib im oder ruf ihn an, aber sei dann nicht sauer, wenn er sich nicht meldet, nachdem er einen großen Container, und vielleicht sonst noch was aufgeräumt hat.

Mich würde sowas extrem nerven, wenn mein Freund dann sauer auf mich ist, nachdem ich mehrere Tage viel zu tun hatte, und mich mal nicht gemeldet habe. Und zu sagen, du wolltest sehen ob er sich meldet, ist auch sehr kindisch. Wenn du was willst, melde dich, wenn du weißt er hat viel zu tun, melde dich, oder sei dann nicht sauer, weil er keinen Kopf dafür hatte.

aber so was von x D !!!

0

Ach jetzt sei doch mal nicht so genervt! Wir Kerle sehen die Dinge eben auf eine objektivere und praktischere Weise. Er hat es wahrscheinlich im Stress einfach vergessen (das kommt sehr leicht vor). Du solltest ihm gegenüber nicht sauer sein, sondern lieber (und den Tipp solltest du vielleicht beherzigen) auf eine liebe "Wär total schön gewesen wenn...aber da kam leider nichts" art handeln. Er denkt viel eher über die Situation nach, wenn er das Gefühl hat, dass du traurig bist, als wenn er plötzlich angemotzt wird. Viel Glück

er hätte sich melden können. aber glaub ihm doch. das ist kein grund zu streiten, vielleicht war er ja immer nur kurz online um zu sehen ob du ihm was geschrieben hast. ;) :))

ich finde deine einstellung ist berechtigt ich meine einmal simsen hätte ihn auch nich umgebracht. sags ihm einfach dass du dich ungerecht behandelt fühlst, fast ne ganze woche ist jetzt auch nicht so ne kurze zeit...

Was möchtest Du wissen?