Wieso schreibt er mir nicht zurück, Obwohl er online ist?

12 Antworten

Hallo? Er hat sich mal einen Tag nicht gemeldet, das ist doch kein Drama. Warum wird eigentlich immer erwartet, dass der andere sofort zurückschreibt? Und wenn er das mal nicht tut, zweifelt man gleich an seiner Liebe?

LittleSweetDeer
Fragesteller

Naja weil es eben noch nie passiert ist. Würde es öfters vorkommen wäre es normal für mich.

TrudiMeier  04.07.2015, 07:39
@LittleSweetDeer

Aber einmal ist immer das erste Mal. Ganz ehrlich, ich habe bei den derzeitigen Temperaturen was ganz anderes im Sinn, als aufs Handy zu gucken und die Nachrichten meiner Freunde zu beantworten. Wart einfach ab, der wird sich schon melden. Das Falscheste, was du jetzt tun kannst ist ihn zuzutexten. Mach dir keinen Kopf und geh mit deinen Freundinnen ins Schwimmbad.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, warum er nicht zurück geschrieben hat. 1. er hat es gelesen, wollte später zurück schreiben und hat es vergessen 2. er war zu müde und schreibt dir nach dem aufstehen 3. er weiß nicht was er zurück schreiben soll

Ruf ihn an! Frag ihn dann wieso er dir nicht mehr zurückschreibt. Mach dir aber keine sorgen.

Ich würde das locker sehen, es ist nur eine Nachricht und man kann ja auch mal ein paar Tage später antworten, vielleicht ist dein Freund ja auch beschäftigt und hat nicht viel Zeit

Der Fluch von Whatsapp... manchmal möchte man einfach mal nicht zurückschreiben... warte doch ab, bis er sich meldet und verschieb das mit den Sorgen, bis akuter Grund dazu besteht.

Wenn du mal einen schlechten Tag hast und keine Lust hast zu schreiben, würdest du dann nicht auch erwarten, dass er dir vertraut? Das er davon ausgeht, dass du ihm schreibst, wenn irgendwas ist?

Was, wenn irgendwas passiert ist und ein Freund gerade seine Aufmerksamkeit verlangt - und da denkt man dann halt nicht.... oh, ich habe meiner Freundin nicht zurückgeschrieben, nun bricht die Welt für sie zusammen...

Bleib locker und warte ab ;)