Ich verstehe Typen einfach nicht 🤦🏽‍♀️?

4 Antworten

Vielleicht hat er so reagiert weil er niemals damit gerechnet hätte das du auch auf ihn stehst oder weil er schlecht ßber Gefßhle sprechen kann. Frag ihn doch mal genau das, warum er so reagiert hat

verreisterNutzer  15.08.2021, 08:06

Habe ich und dann meinte er, das wäre eig nicht seine Antwort, er hätte Angst sich wieder zu verlieben und er hätte schlechte Erfahrung mit Frauen

freebutterfly23  15.08.2021, 08:56
@verreisterNutzer

Okay dann frag ihn mal ob er ernsthaft daran interessiert ist dich näher kennenzulernen & zusammen zu kommen. Oder ob er dazu momentan gar keine Interesse hat

verreisterNutzer  15.08.2021, 09:44
@freebutterfly23

Habe ich, er meinte er habe keine Lust sich zu verlieben. Er hätte Angst und schlechte Erfahrung mit älteren Frauen gesammelt. Er wurde angeblich von seiner Ex betrogen. Sie ist ihm fremdgegangen

verreisterNutzer  15.08.2021, 09:47
@freebutterfly23

Dann sagt er er will sich treffen und dann schauen was sich ergibt, weil er mich total mag und er nicht verstehen kann wie er das nur bei mir sagen konnte. Und hat sich dann entschuldigt. Glaube es ihm aber nicht. Jetzt ist Funkstille, weil er mich um 3:44 angerufen hat (mitten in der Nacht). Bin aber nicht drauf eingegangen, weil es zu spät war

freebutterfly23  15.08.2021, 11:12
@verreisterNutzer

hm das ist ja alles ganz schÜn verwirrend. Wäre ich an deiner Stelle dann wßrde ich mich bei ihm erstmal nicht mehr melden und schauen ob was von ihm kommt. Weil den ersten Schritt hast du gemacht und wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat dann sollte der nächste Schritt von ihm aus kommen

Er hat Angst, auch von dir verarscht zu werden, bleibe dran und versuche sein Vertrauen zu bekommen.

verreisterNutzer  15.08.2021, 07:37

WĂźrde deine Interesse verschwinden wenn die Frau die du magst dir sagt das sie dich leiden kann. WĂźrdest du die Interesse verlieren ?

Nube4618  15.08.2021, 07:38
@verreisterNutzer

Wenn ich schlimme Erfahrungen mit Frauen gemacht hätte, bei denen das auch so angefangen hat, kÜnnte das sein.

verreisterNutzer  15.08.2021, 07:40
@Nube4618

Ja aber er sieht gut aus und denke das es nur eine Ausrede war. Er hat sich dann auch 2 mal entschuldigt, er hätte es nicht so gemeint. Glauben tue ich es leider nicht mehr

Nube4618  15.08.2021, 07:46
@verreisterNutzer

Dann redet doch mal Tacheles. Du bist an einer Beziehung interessiert, und er muss halt sagen, was er will oder nicht will.

OK einfach. 1. Reaktion : Kann es nicht fassen

2. Reaktion: hält es fßr nen miesen Joke

3. Reaktion : vertraut dir nicht um nicht in die vermeintlich Falle zu rappen. (Vermutlich wegen vergangenen Fehlern.

Seine Reaktion ist fßr mich komplett verständlich. Ich kÜnnte ja auch sagen das ich Frauen net versteh und dann Lßge ich net mal. Aber ich wßrde es nochmal probieren.

MfG SexNudel😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  15.08.2021, 09:42

Ich renne da leider nicht mehr hinterher. Er hat mich nochmal um 22 Uhr angerufen, dann meinte ich, ich habe schon geschlafen. Und dann um 3:40 hat er mich angerufen, aber das war zu spät und war eig sauer auf ihn. Jetzt meldet er sich nicht mehr. Kein Bock hinterher zu rennen

Hat vielleicht Beziehungsangst oder sowas? Sprich ihn darauf an, anscheinend hat er ja Interesse an dir, sonst hätte er wohl kaum geflirtet?!?

verreisterNutzer  15.08.2021, 07:39

Sein Freund kam zu mir und meinte das er ständig ßber mich spricht und mich mag und ich sollte den ersten Schritt machen, weil er viel jßnger ist als ich. Beim letzten Tag habe ich es ihn dann gebeichtet und habe den Eindruck ich habe ihn damit abgeschreckt.