Ich habe mit jemand geflirtet und jetzt mag er mich zu sehr?

9 Antworten

Du bist niemanden was schuldig nur weil du mit einer Person etwas flirtest.

Ich würde dir raten mit ihn darüber zu sprachen und gemeinsam eine Lösung zu finden

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist nich seine Therapeuthin.

Aber mach reale Dates aus an sicheren öffentlichen Orten bevor du irgendwas flirtest.

du musst ihn jetzt halt in die friendzone schieben.

Da kann man eigentlich ganz ehrlich sein; weißte ich mag dich ja aber das mit den Depressionen und so ich weiß nich wie ich damit umgehen soll ich will nich verantwortlich für deinen tod sein nur weil irgendein Streit passiert es wäre mir wirklich lieb wenn du eine vernünftige Therapie angehen würdest.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, wie ihm reinen Wein einzugießen oder ihn einfach zu ghosten.

Wenn du ihm die Wahrheit sagst, ist es psychologisch immer gut die schlechte Nachricht voranzustellen und ein Kompliment hintendran. Also zu Beispiel:

"Es tut mir leid, aber leider bist du nicht mein Typ. Aber du hast einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Suche."

Wenn er auf sowas nicht klarkommt, ist das nicht dein Problem. Du musst dich nicht für andere Leute verbiegen, wegen "könnte ja sein, dass".

Selbst Schuld. Schonend den Kontakt beenden.