Mädchen unter 18 online kennenlernen?

6 Antworten

Es gibt auch welche ab 16 . Spin.de.

Nur kommt es tatsächlich zu einem Date darf deine schüchternheit dir nicht im Weg stehen.

Kaji28
Fragesteller

Danke für den Tipp. Das mit dem Date ist kein Problem. Ich traue mich nur nicht, wildfremde anzusprechen.

Patronikal  18.05.2020, 13:07
@Kaji28

Warum muss es eine wildfremde sein? Kann ja auch eine Freundin von einer Freundin sein. Man kann auch mit jemanden zusammen kommen den man bereits kennt.

Vielleicht einfach mal auf Instagram jemanden anschreiben.

Wenn du nicht den Mut hast eine anzusprechen, bist du nicht bereit für eine Beziehung.

Das erste Mädel in das ich mich damals verliebt hatte, hatte ich auf Facebook angeschrieben, war damals auch 16. Da hatte sich schnell was ergeben, aber keine Ahnung ob das heute noch jemand nutzt, ich kenn jedenfalls niemanden.

Find auch keine Platformen ,😂