Welche App für Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Wenn du zu schüchtern bist, Mädchen so anzusprechen, wird das ganz sicher nicht von sich aus einfacher werden.

Übung macht den Meister. Selbstbewusstsein lässt sich genauso erlernen wie fast jede andere Fähigkeit.

Fang leicht an und mach immer Schwierigeres. Fang damit an, einfach nur so Gespräche mit Fremden zu führen - komplett ohne Intentionen. Einfach nur reden. Wenn du dich darin selbstsicher fühlst (was schneller geht als du denkst), kannst du Frauen auch nach ihrer Nummer fragen.

Und bitte frag nur nach der Nummer und nicht nach ihrem Instagram oder Snapchat. Das kommt immer so bedürftig rüber...

MichaOlight
Fragesteller

Ok alles klar

Heyy,

Hast du was vom realen Leben gehört? Sprech uns Mädchen doch mal an! Du siehst sie überall.. in der Schule, in der Stadt, im Sportclub, etc.!

LG Vani

MichaOlight
Fragesteller

Aber wenn ich mich nicht traue !

wie soll ich das machen ?

Lysandra13  07.03.2022, 07:58
@MichaOlight

Fang erstmal an, einfach zu grüßen… egal wen und anzulächeln… danach fragst du fremde Leute nach einer bestimmten Straße z.b….so bekommst du mehr Selbstbewusstsein und merkst, dass dich keiner beißt…

Am besten geht das immer noch im realen Leben… Mädchen trifft man überall, man muss sie nur mal ansprechen

Banderine  06.03.2022, 23:42

Kann halt ausm nichts auch weird rüberkommen, aber ansich geb ich dir vollkommen recht.

vanessa251008  06.03.2022, 23:43
@Banderine

joa ich wurd mal mitten im Rossmann nach meinem Insta gefragt von so nem ca. 1-2 Jahre älteren Jungen der mich die vorherigen 10min übelst gestalkt hat

vanessa251008  06.03.2022, 23:45
@Banderine

jap.. hab aus reflex dann sofort 'nö' gesagt.. imagine du fragst so einen jungen nach seiner nummer oder so und der sagt eiskalt: nö

MichaOlight
Fragesteller

Aber ich traue mich nicht anzusprechen