Gibt es dating apps für Teenager?

5 Antworten

Du bist 15 !!! „So lange Single..“ ☺️ hey.. du bist 15 !!! Genieß das erwachsen werden, ich hatte meinen ersten Freund mit 17. Es ist total okay und völlig normal mit 15 Single zu sein. Das kommt schon noch früh genug und zu DIR einen Gefallen -auch nicht die erste Liebe über eine Dating-App. Triff dich mit Freunden, geht raus, lernt neue Leute kennen wenn ihr unterwegs seid und dann wird irgendwann jemand dabei sein der dir gefällt.

Glandorf  04.04.2024, 21:57

Diese Antwort sagt genau das, was ich gerade denke.

Yubo ist ab 13. Weiß aber nicht, wie gut die App ist. Generell sind solche Apps für Jugendliche auch mit Vorsicht zu genießen, weil sich dort auch immer einige Pädos rum treiben.

Nein leider nicht aber es gibt anderes

Dating Apps für Teenager, wenn es den so einen Quatsch geben sollte, ist ein Sammelpool für Pädos. Finger weg weil Gefahr zu gross.

Purp ist tatsächlich nicht schlecht meiner Meinung nach, ist auch ab 13 glaub ich...