Crush Zettel schreiben aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Gestehe Ihm/Ihr deine Gefühle da du dann weisst ob er dich au liebt und wenn du glück hast dan mag er/sie dich auch.

Ich persönlich würde es nicht mehr machen da ich meinem alten Crush einen brief geschrieben habe und einen Miesen Korb gekriegt habe. Danach war es mir ziemlich unangenehm in seiner nähe zu sein. Obwohl er mich anscheinend mal geliebt hat habe ich mich getraut und nicht damit gerechnet haha. Aber das ist Schnee von gestern.

Sag ihm/Ihr was du fühlst weil nur dann kannst du dir sicher sein. Ich hoffe ich habe dich nicht verunsichert.

Gruss :)

Also ich bin halt verliebt aber er mag mich nicht und hat mir schon 2 mal ein Korb gegeben 😢😢

Schreib, was du fühlst, was du willst, einfach 100% ehrlich.

Es gibt 2 Optionen, entweder sie er wiedert das oder sie leht alles ab.