Crush kleines Geschenk vor Tür legen( Rosen oder so )?

4 Antworten

ich frage mich immer was man von einem anonymen Geschenk hält. ein ewnig verunsichernd fände ich das schon.

Wuselig24
Fragesteller

Weil es auch ein stalker oder so sein könnte oder was

ascivit  03.12.2021, 22:52
@Wuselig24

ja oder ein Scherzkeks oder halt absolut nicht einzuordnen ist. Was will er mir damit sagen? Hat da jemand eine Wette gemacht? Will mich jemand verarschen? Sind die für jemand anderen ?

Wuselig24
Fragesteller
@ascivit

Naja kann ja ernsten Brief dazu schreiben mit paar Tipps wie bin von selber Schule oder Anfangsbuchstabe

ascivit  03.12.2021, 22:54
@Wuselig24

ja, das kann helfen. Und je persönlicher der "Beipackzettel" ist und um so mehr man beim lesen merkt, dass du dir wirklich GEdanken gemacht hast, wie es nett rüberkommt, um so besser

ascivit  03.12.2021, 22:55
@Wuselig24

Und noch eine Idee. Leg nicht nur Rosen hin sondern noch eine Kleinigkeit zum Essen oder einen hübschen Post-it-Block z. B. in Tierform oder so...

Hey, also vielleicht fragst du mal zuerst Freunde von ihr oder deine Freunde ob diese wissen ob dein Crush vllt auch auf dich steht....

•Wenn ja, Mädchen mögen es eigentlich meistens wenn der Crush den 1. Schritt macht (bin selbst Mädchen haha). Von dem her, wenn du noch schüchtern bist, passt ein Zettel glaube ich ganz gut aber wenn du dich schon bissl traust, dann schenk ihr irgendwa KLEINES (nur eine Kleinigkeit!!! Sonst hat sie das Gefühl dir was zurückgeben zu müssen und fühlt sich dadurch vllt sogar gestresst!!)

•Wenn nein, taste dich vorsichtig ran, bring sie zum lachen, gib ihr kleine komplimente oder halt ihr zb mal die Tür auf haha..... schon Kleinigkeiten können viel bewirken aber nicht zu viele Schritte auf einmal!! Wenn dus wirklich erst meinst, gib ihr Zeit und setz sie auf keinen Fall unter Druck!!!

Hoffe die Tipps haben dir bissl was gebracht.... Ganz viel Glück dir!!! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wuselig24
Fragesteller

ja ich hab ja Freunde die wissen nicht ob sie mich mögen könnte weil sie ziemliche schüchtern ist im Hinblick auf Freund und so und wir reden schon aber nicht so oft weil sie schüchtern ist und ich auch

Anna36287  04.12.2021, 16:15
@Wuselig24

Frag sie ob du ihre Nummer kriegst und dann schreibt erstmal öfters.... weil wenn sue vllt (hoffentlich nicht haha) keinen crush auf dich hat, dann kommt es vllt doof mit dem Geschenk.....

Aber sonst ist es eine super cute Idee 😍

hängt davon ab, ob du sie/ihn schon so ein bisschen dazu hingeführt hast, dass du auf sie/ihn stehen könntest. Wenn es aus dem kompletten NICHTS kommt, dann ist es seltsam. Wenn ihr vielleicht schon etwas mit einander befreundet seid UND du glaubst, dass sie/er auch auf dich stehen könnte, dann finde ich es cute.

Das wäre soooo süss. Tue das auf jedenfall, wenn das ein Typ für mich tun würde ich das so lieb und süss finden, kannst ja einen auf heimlicher Verehrer oder so machen. Aber ich als Mädchen würde das voll feiern.

Wuselig24
Fragesteller

Aber ist dass dann ein Problem weil ich gebe ja dann zu dass ich einen crush auf sie habe

Ichhalt371  03.12.2021, 22:42
@Wuselig24

Das ist absolut kein Problem, mir war das früher auch peinlich sowas zu zugeben aber heute ist es normal, aber wenn du dir nicht sicher bist ob du willst das sie das weiss dann mach es anonym. Wie im Film wird das dann so nh Lovestory

Wuselig24
Fragesteller
@Ichhalt371

Naja kann halt schwer einschätzen ob sie mich auch mag weil sie sehr schüchtern ist und ich auch

Ichhalt371  03.12.2021, 22:49
@Wuselig24

Dann mach ertsmal anonym und warte ihre Reaktion ab. Und dann schriebst du mir und ich helfe dir dann weiter wenn du willst