Essen bestellen , Geld vor die Tür legen?

12 Antworten

Nein, wer sollte dir verbieten, dein Geld mit einem Zettel an die Tür zu kleben? Du darfst dein Geld auch grundlos auf die Straße werfen.

Du darfst dich nur nicht wundern, wenn das Geld gestohlen wird. Vielleicht ist es schon bei der Lieferung weg. Dann mußt du das Essen natürlich trotzdem bezahlen.

Soll das Essen vor die Tür gestellt werden oder wie stellst du dir die Lieferung vor?

Kann mich den anderen nur anschließen. Verboten ist es nicht aber ob das Geld auch bei dem ankommt der es bekommen soll ist noch ne andere Sache. Und wenn der Lieferbote dreist ist, nimmt er das Geld und behauptet er hätte keines bekommen und kassiert doppelt ab. Damit ist dir auch nicht geholfen würde ich sagen

Vll. Nimmt jemand anderes das Geld einfach weg oder der Bote nimmt es und legt kein Essen hin. Oder er nimmt das Geld, legt das Essen hin und einer nimmt das Essen mit ^^ das Essen steht dann aber vor der Tür. Wenn es dann regnet, oder du später kommst ist es kalt und/oder nass

Nur das sich warscheinlich wer anders das Geld nimmst ist dann dein problem, aber vorboten ist es nicht.

Wiso willst du das denn überhaupt machen?

warum sollte man das machen Verboten ist das bestimmt nicht. Er kann auch das Geld nehmen und sagen da war keiner zuhause wie willst du dann das gegenteil beweisen