Pizzadienst - Essen vor der Tür ablegen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht. Bei Liferando kann man noch eine zusätzliche Beschreibung geben: Bitte vor die Tür legen oder so.

Ich würde sie zumindest vor die Wohnungstür legen lassen. Vor der Haustür kann irgendjemand vorbeikommen, während du auf dem Weg bist, und sie mitnehmen.

Falls er ne Quittung braucht, kann man das durch die spaltbreit geöffnete Tür erledigen.

Deceased24
Fragesteller

Ja, ich meine vor meine Wohnungstür ;)

Vielleicht schenkt der Lieferer (oder die..) aber genau das Lächeln,daß Dich mehr durchhalten lässt..?! Nur eine Überlegung. Alles Gute. 😇