SUCHE Hausinterne Sprechanlage / Wechselsprechanlage für Familien

3 Antworten

Kauf Dir ein 3er oder 4er-Set Schnurlostelefone. Einfach die Basis-Station nicht ans Telefonnetz anschliessen und Du hast eine reine Sprechanlage nur für den internen Gebrauch. Keine weitere Installation notwendig.

ich würde dir zu einem simens gigaset SX 353 raten. dafür brauchst du zwar isdn, aber dann kannst du deinen kindern eine eigene rufnummer geben. und dein mann hat fürs homeoffice auch eine eigene rufnummer. in dem apperat ist eine basisstation für dect telefone so wie ein analoger port für den gebrauch von schnurlosen dect handsets.

wie gesagt, denk über einen isdn anschluss nach. du kannst auch abgehende gespräche für deine kids einschränken z.b. keine handynummern oder keine mehrwertdienste...

lg, anna