Essen vor die Tür liefern lassen ohne aufzumachen?

3 Antworten

Vermutlich geht das nur bei guten Kunden.

Wildfremde? Niemals.

Aber egal - die Adresse ist ja bekannt. Dann kommt eine Rechnung wegen Fehllieferung.

Ich meine der Bote muss es persönlich übergeben, um sich der (richrigen) Zustellung und Annahme der Ware sicher zu sein.

Wenn ein Kunde anruft und sagt meine Pizza ist nicht da und der Bote dem Chef sagt, er hätte sie einfach vor die Tür gestellt, könnte es Probleme geben, denke ich.

Bestell über Lieferando oder was es da so gibt. dann kannst du vorher per PayPal bezahlen. Es gibt immer ein Feld für Bemerkungen oder Sonderwünsche, da schreibst du dann rein, dass sie das Essen einfach vor der Tür abstellen sollen.