Was macht der Pizzabote mit dem essen wenn der jenige der das essen bestellt gat nicht die Tür aufmacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber essen

In der Regel lässt sich der Lieferservice bei uns zumindest die Nummer des Kunden geben. 

Wenn dieser dann nicht aufmacht, wird er angerufen. Geht auch das nicht, nimm er es wieder mit und es muss laut Lebensmittelgesetz entsorgt werden, wenn es eine Bestimmte Zeit steht.

Also nix mit selber essen oder Spende. (leider)

PS: Bei Verarsche-Bestellungen  wird es dem Reinleger in Rechnung gestellt.

Das ist hochgradig unfair und du solltest es nicht machen. Der Pizzaladen hat einen Verlust. Jeder hat das Recht, für seine Dienstleistung bezahlt zu werden. Denke vorher darüber nach, ob du die Pizza haben willst und bezahlen kannst. Wenn die Bestellung aufgegeben wurde und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, mußt du sie bezahlen. Jeder muß die Konsequenzen seines Handelns tragen.

Wie würdest du reagieren, wenn man dir einen Schaden zufügt??? Würdest du das gut finden?

Gutes Restaurant wie Definiert Ihr es?

Was ist für euch ein gutes Restaurant und was müsste es haben, um für ein sehr gutes/besonderes Restaurant zu sein?

Essen zu gehen erfordert mehr und mehr, dass Gäste nicht nur gutes Essen haben wollen, sonder auch Unterhaltung. Wie ist es bei euch?

Lieben Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was passiert wenn der Briefbote kein Schlüssel und keiner die Tür aufmacht kommt dann der Post morgen?

Berlin Kreuzberg

...zur Frage

Wie oft im Monat bestellt ihr Essen?

Lasst ihr euch häufig was nach hause liefern?

...zur Frage

Dosen Kimchi kalt essen?

Heyy , habe mir heute eine Dose Kimchi gekauft. Muss man dass jetzt nur im Topf erwärmen oder kann man das so kalt essen ?? Danke

...zur Frage

ist mein hund paranoid?

hallo, mein hund rennt ständig zum spiegel, der auf dem Boden steht. Dann guckt er ganz verdutzt bellt und rennt zur Tür. Bellt, bis jemand die Tür aufmacht und rennt raus. Dann belllt er wie verrückt, schaut sich um rennt einmal durch den Garten. Dann rennt er wieder zur Tür bellt bis jemand aufmacht. Rennt zum Spiegel. Und dann geht das von vorne los. Das geht jetzt schon seit 2 stunden so.

HILFE

...zur Frage

Essen vor die Tür liefern lassen ohne aufzumachen?

Habt ihr das schonmal gemacht? Ich würde mir gerne was zum essen bestellen, jedoch will ich nicht die tür aufmachen. Kann ich das Geld, natürlich passend unter meine Fußmatte legen und der pizzabote stellt das essen dort einfach ab? Oder kommt das komisch? Geht das überhaupt? Was wenn die pizzaria das nicht sieht...also wenn ich bei extra wünsche eben dieses szenario angebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?