Abstimmung : wie oft lässt ihr euch Essen liefern?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

andere Antwort : 58%
2 x im Monat 18%
1 x monatlich 8%
öfters als 3 x im Monat 5%
etwa alle 6 - 8 Wochen 5%
etwa alle 3 Monate 5%
3 x monatlich 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort :

Vor mehr als 5/6 Jahren habe ich mir schon mehrmals eine Pizza bestellt. Da aber mein Lieblingslieferant nicht mehr an meine Adresse liefern konnte, habe ich aufgehört.

Also heutzutage nicht mehr. Wird meistens selber gekocht.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyDeeDee  02.11.2023, 08:24

Ui, vielen Dank für den Stern. :)

andere Antwort :

Hier fehlt eindeutig täglich. Ich lasse mir eigentlich täglich essen liefern.

Torrnado
Fragesteller

du scheinst viel Geld zu haben ^^

Maddoc66  09.10.2023, 10:48
@Torrnado

Nein.Bei uns kostet das Essen beim Lieferdienst so 10 bis 15 Euro. Wenn ich jetzt selbst für mich anfange zu kochen, muss ich Zutaten kaufen, verbrauche Strom und verschwende Zeit. Ich denke das nimmt sich finanziell nichts.

steefi  10.10.2023, 07:18
@Maddoc66

Ein normales Abendessen bei mir kostet ca. 3 €. Strom oder sonst was dafür kostet 0 €. Den Teller und das Besteck muß ich spülen, das kostet vielleicht 20 Cent.

andere Antwort :

In manchen Monaten gar nicht und in manchen dafür auch schon öfters. Also alle paar Tage.

andere Antwort :

NIE:

Entweder ich koche selbst zuhause, oder, ganz selten, ich gehe Essen ins Restaurant

3 x monatlich

Heyyho Torrnado 👋

Hm, also wir in der WG haben immer so ungefähr 3 Mal im Monat essen bestellt.
Vielleicht auch mal öfters oder weniger oft.
Aber so in der Regel glaube ich 3 Mal. So genau kann ichs aber leider nicht sagen, weil ich da nie so aufgepasst und mitgezählt habe 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊