Mobbing im Kreis der bff?
Hallo zusammen,
Ich habe mich letztens mit meiner besten Freundin verabredet wir wollten essen gehen aber zuerst wollten wir uns bei ihr treffen, dementsprechend stand ich Abends vor der Tür leider musste ich dringend auf die Toilette aber sie fordert ohne skruppel pinkel dich an & danach lasse ich dich hinein ich wusste nicht was mir geschieht aber Schlussendlich, bin ich der Forderung nach mehreren jammern nachgekommen demnach öffnet sie die Tür & sagte braves Baby endlich können wir essen gehen.
Das war für mich sehr Grenzüberschreitend oder war das sogar strafbar was meint ihr?
5 Antworten
Diese Freundschaft würde ich beenden, aber nicht sofort sondern indem du ihr noch ein Geschenk gibst.
Da sie so heiß auf Urinspiele ist, solltest du ihr dieses Geschenk mal in ihrem Bett hinterlassen.
Das sollte die Freundschaft dann beenden.
---
Es ist dein Leben, wenn du dich so behandeln lassen willst, mach es.
Aber Menschen die ich als Freunde empfinde würden sowas nicht von mir verlangen und hinterher mich auch noch in die Öffentlichkeit damit (essen gehen in eingepisster Hose?) zwingen.
Wenn du keine Selbstachtung hast, wer soll dich denn von außen respektieren?
Das ist total merkwürdig. Und an deiner Stelle hätte ich es nicht gemacht und wäre gegangen.
Sie wollte dich eben demütigen. Ist das was sexuelles bei ihr, oder will sie dich einfach für ihr Ego dominieren? Es könnte auch eine psychische Störung sein. Dann halte dich ganz besonders fern. Wenn du es mit einem manipulativen Menschen zu tun hat, der deine Grenzen nicht achtet und so Situationen ausnutzt, um dich zu demütigen, dann renn.
Ich würde einfahmch weg gehen und dann in ein Gebüsch gehen
Hallo Girlyboyluc2,
ach tatsächlich. Du gehst dann nicht hinter einen Baum, sondern machst Dir in die Hose, wie es Dir gesagt wird.
Na klar und dann bist Du mit der "nassen" Hose zum Essen gegangen.
Wer so einer Aufforderung nachkommen würde, der sollte wirklich bestraft werden.
Es gab hier schon bessere Geschichten als Deine.
Gruß
Welche Frage?
niemand macht sich freiwillig in die Hose, nur weil es eine beste Freundin so sagt.
Dann erzähl doch mal, wie Du dann mit der nassen Hose zum Essen gegangen bist..........
Wenn das keine Trollfrage ist:
Wieso pinkelst Du Dir in die Hose, nur weil sie Dich nicht auf die Toilette lässt?
Entweder Du brauchst solche Ansagen und sie hat getestet, ob sie damit durchkommt. Oder Du bist einfach nur dämlich.
Ich hätte gesagt "dann rutsch mir den Buckel runter" und wäre gegangen. Alternativ kann man da auch sagen "LMAA" .
Mag vielleicht so erscheinen, aber ist definitiv eine ernsthaft geschilderte Situation 😮💨 hast eigentlich recht Lösungen gäbe es aber indem Moment vielleicht nicht dran gedacht
Endlich jemand, der es auch verstanden hat. Danke für Deine Antwort und liebe Grüsse!
Ich empfinde deine Frage als sehr provokant & dermaßen Respektlos bitte überdenke dein Verhalten indem vielleicht deine Mutti dir benehmen bei bringt 😮💨 die Frage ist tausend Prozent sachlich & ehrlich formuliert