Subliminal hat geklappt?

2 Antworten

ja, ich. Bin Größer geworden, hab Hämorrhoiden gecured, meine Ausdauer ist besser geworden usw.

Der Glaube zählt nicht, was viel mehr zählt ist es, aus spaß zu hören.

Statt zu hören um zu "überleben"/glücklich zu sein.

Leider gibt es Leute, vor allem anfangs 2020 in dieser Community die Subliminals hören, um ihre Komplexe auszugleichen, früher hat man es aus purer Neugierde gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Ja also ich habe subliminals gehört zu:

-Beliebter &Bekannter sein

-Schöner werden

-Komplimente bekommen

Schon nach 3 Tagen wurde ich von vielen angesprochen, nach meiner Nummer gefragt, Ich wurde regelrecht mit Komplimenten überschüttet und ich war so happy. Sogar leute aus den oberen stufen sagen mir hallo :)