Hübscher werden Oder größere Brüste vlt auch Ass durch subliminal wie lange dauert das oder gib es eine andere Möglichkeit dafür ohne subliminal?

Mondharmunika  08.07.2020, 15:56

Warum schreibst du eigentlich nicht auch boobs oder meinetwegen tits, wenn du schon "ass" schreibst?

Elissaaa671
Fragesteller

Hä hab ich eif so geschrieben

8 Antworten

Bin fast 17 und habe nicht mal Full a Korb und meine Eltern würden mir so eine op nie Mals erlauben

Wie sieht es denn mit Deinem Gewicht aus?? Die Brust hat nämlich einen hohen Fettgehalt.

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Den Po kann man mit Squats vergrößern aber auch da braucht man genügend Masse.

Dir alles Gute

bei jedem mädchen ist das anders du musst dich einfach gedulden und glaub mir Jungs sind Größe von Brüsten und Ass im Zweifelsfall nicht so wichtig

Aussehen ist sehr überbewertet..

Man kann sich schon sehr krass was einreden lassen aber die Gene werden dadurch nicht verändert...

Ansonsten Gesund ernähren Blabla... oder fett werden

Du könntst aufhören dir einzureden dass du nicht hübsch bist. Das hilft in der Regel am meisten weiter wenn man sich persönlich entwickeln möchte.

Elissaaa671
Fragesteller

Mir wurde früher immer gesagt das ich hässlich sei somit ist mein Selbstbewusstsein echt kapput gegangen ich habe vieles Versuch mich zu ändern ich will eif das andere und ich mich mega hübsch finden das auch mal iwie jungs anfangen mich zu beachten

MaryLynn87  08.07.2020, 12:57
@Elissaaa671

Du bist verdammt oberflächlich. DAS solltest du an dir ändern. Sonst nichts.

Idris164  08.07.2020, 12:59
@Elissaaa671

Dann hör mal nicht drauf was andere sagen sondern beurteile dich mal selber..

stell dich nackt vor den Spiegel... zähle nicht auf was dir nicht gefällt oder was andere gesagt haben, sondern sei mal ehrlich zu dir, was dir gefällt..

deine Augen?, deine Haare? Deine Nase oder Mund? Hast du hübsche Schultern.... und so gehst du bis zu deinen Zehen und du wirst merken, dass du nicht hässlich bist, sondern die anderen wohl eher neidisch

Du brauchst keine größeren Brüste um jemanden zu gefallen. Hübscher wird man, wenn man lächelt und mit sich zufrieden ist

Elissaaa671
Fragesteller

Ich finde mich eif hässlich und unwohl in meinem Körper ich war früher zwar sehr flach und sehr dünn habe in den letzten 3 Jahren echt was zugelegt aber tzd habe ich keinen arsch und keine Brüste und das ich bald 17 bin ist das echt traurig und ich wurde früher echt runtergezogen wegen meinem Aussehen und mich sachsuen auch kaum jungs an... ich möchte halt hübscher werden das jungs anfangen mich anzuschauen und ich zufriden mir mir bin