Druck zwischen den Brüsten - was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte eine Freundin von mir auch mal gehabt. Ergebnis war, das sie sich im Rücken einen Nerv eingeklemmt hatte. Sie hatte die "Schmerzen" nicht im Rücken, sondern im Brustbein. Es war auch nur ein komisches Druckgefühl, mehr auch nicht. Das hatte sie lange mit sich rumgeschleppt bis sie mal zum Arzt gegangen ist und eine Überweisung zum Orthopäden bekam. Der hatte das dann gerichtet und das Druckgefühl war weg. Eingeklemmte Nerven können sich schon manchmal äußerst komisch bemerkbar machen. Von daher, geh zum Arzt. Aber steiger dich nicht in irgendwas rein. Das macht es niemals besser.

weil ich steigere mich dann immer gleich voll rein und geh vom schlimmsten aus :(

Genau das ist das Problem.

Du meinst also es is ne rein psychische Sache?

0

Was möchtest Du wissen?