Kein Brustwachstum wegen psyche?

8 Antworten

Also an psychischen problemem direkt kann es nicht liegen. Höchstens wenn du z.b. magersucht hast, dann wachsen deine brüste natürlich nicht.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sowas eigentlich gar nicht so schlimm ist! Sie mal die vorteile: du musst z.b. nicht tausende an euro für bhs verschwenden und sport tut dir auch nicht so weh. Außerdem hast du noch gute changen , dass sie noch etwas wachsen. Vielleicht auch, fals du später mal die pille nimmst. Außerdem stimmt der mythos auch nicht, dass sämtliche Jungs auf riesenbrüste stehen. Es gibt viele, die auch kleine in super finden!

Keine sorge, es wird sich alles finden. Und auchcwenn du das vielleicht denkst, aber eine brustop löst auch nicht deine probleme. Glaub mir, du bist gut, so wie du bist! Du bist perfekt! Und wenn andere was anderes sagen, dann nur weil sie selber mit solchen problemen zu kämpgen haben. Die sind kein stück besser als du!

wie gesagt wir Mädels sind nicht alle gleich es ist unterschiedlich manche entwickeln sich früher die anderen später und ja brüste wachsen bis zum 18 Lebensjahr oder länger lass dich nicht von anderen runtermachen  Kopf hoch das wird schon lass deinem Körper zeit ;)

Ich glaube, dass das Wachstum deiner Brüste nichts mit dem Jungen oder sonst jemanden zu tun hat. Und ich denke, dass der Junge das halt einfach so gesagt hat, um cool rüber zu kommen und sich nichts dabei gedacht hat, dass du dich deswegen schlecht fühlst. Ich denke, er ist sich darüber gar nicht bewusst, was er damit ausgelöst hat. Lass dich von solchen Menschen nicht runtermachen. Und ich denke, dass man nicht unbedingt so große Brüste haben muss, um hübsch zu sein. Und außerdem sollte man auch mal auf den Charakter schauen und nicht immer auf das Äußerliche:)

Ich denke nicht dass das unbedingt etwas mit dem jungen zu tun hat denn damals war ja auch schon nichts da und deine freundinnen müssten ja den selben spruch abbekommen haben, da sie ja auch so ein teil getragen haben, es sei denn sie hatten bereits brüste..

Das wachstum der brüste wird durch das hormon östrogen gesteuert. Vielleicht bist du einfach spätzünder oder es stimmt was mit deinem hormonhaushalt nicht. Evtl. hast du dadurch auch probleme mit deiner menstruation. Evtl. auch weil du zu dünn bist?

Das kannst du sicher mal beim frauenarzt checken lassen. Dann hast du gewissheit. So oder so solltest du dich aber auf keinen fall auf deine brüste reduzieren lassen oder dich niedermachen lassen. Und nach aussen hin hilft auch ein kleiner pushup bh z.b.

In jedem fall wünsche ich dir alles gute!

Viele Mäner stehen auf kleine Brüste, auf den meisten Pornoseiten gibt's dafür sogar eine eigene Kategorie.