Wenn man keinen BH trägt werden die Brüste größer?

9 Antworten

Hallo melondiy

Das hat keinen Einfluss auf die Größe oder das Wachstum der Brüste

Liebe  Grüße HobbyTfz

Warum sollten die Brüste dadurch größer werden? Wie groß deine Brüste werden, hängt von deiner genetischen Veranlagung ab. 

Ja, die BH's stützen die Brüste womit das Gewebe der Brüste keine selbsthaltenden eigenschaften mehr aufbauen müssen...

Wenn du aber keinen BH mer trägst fängt sich das Gewebe der Brüste wieder an zu festigen. Sprich deine Brüste werden gezwungenermassen grösser...


An alle kommentare unter mir: Wenn ihr keine Ahnung habt - einfach mal fresse halten!


Quelle: finded man überall auf Google unter anderem.


PS: Sie hängen auch weniger im Alter, und sehen natürlicher aus!

"finded" 🤦🏼‍♀️

0

Er/Sie hat sich wahrscheinlich verschrieben. Kann doch jedem passieren. Niemand ist perfekt

1

Brüste sehen größer aus als sie sind?

Also mein bh passt mir aber ich hab das Gefühl das er meine brüste größer macht als sie sind (vorallem in manchen Oberteilen) und ich fahr halt im sommer mit freunden in den urlaub was soll ich denn dann mache wenn meine brüste dann kleiner sidn als in ech gibt es bikinis die so sind wie bhs ?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Wie sehen meine Brüste im Bikini und BH größer aus?

Welcher BH und welcher Bikini für kleine Brüste? In welchem sehen die Brüste größer aus und werden mehr hoch gedrückt? :) vor allen dingen für den sommer! danke schon im vorraus :) <3

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Sollte man mit BH schlafen?

Sollte man mit BH schlafen? & was kann man tun damit die Brüste größer werden?:)

...zur Frage

16 Jahre alt aber noch zu kleine Brüste für einen bh?

Ist es normal bzw. kann es vorkommen das mir ein Bh nicht passt? Ich kenne zwar Freundinnen die kleine Brüste haben jedoch keinen der nur ein bustier oder co. trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?