5 euro paysafecard gib es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Handel ist dies nicht käuflich.

Dort werden erst Werte ab 10 Euro angeboten.

Du könntest jedoch einen beliebigen Wert über die Website www.paysafecard.com aufladen.

gibt es vlt 15 euro?

0
@Edwardnewgate17

Nein, dieser Wert ist auch nicht über den Handel erwerblich.

Es gibt lediglich folgende Werte:

10,25,50,100€

Falls Du jedoch einen Wert von 15 Euro suchen solltest bzw. 5 Euro könntest du auch über eBay nach Paysafecards schauen.

0

Habe keine Kreditkarte deswegen will ich es beim Kiosk oder läden

0

Nein.
es gibt (soweit ich weiß)
nur 10€  15€ 20€ 25€ USW.

10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR  steht auf der Webseite...