ich bin nicht hübsch!und alle wollen ins freibad

16 Antworten

darf ich als erwachsene jetzt auch nicht mehr ins schwimmbad gehen weil ich kleine brüste habe? du bist in der pubertät und findest dich wahrscheinlich nur hässlich weil du dich immer mit irgendwem vergleichst. wie wärs mit etwas mehr selbstbewusstsein. deine tage hast du auch nicht 365 tage im jahr sondern einmal im monat. wenn du deine tage hast, ist es doch okej wenn du nicht gehst, aber die hast du ja nicht ständig. ich persönlich hab auch kreislaufprobleme wenn ich die tage habe und mich in die sonne lege, daher mach ich das nicht mehr. das werden deine freundinnen sicher auch akzeptieren und verstehen.

Geh hin, wenn es schlimmer wird, als zuhause zu bleiben, bleibst du nächstes mal halt daheim. Es wird aber normalerweise nie so schlimm, wie man es sich vorher vorgestellt hat, manchmal sogar richtig gut.

Du bist 13! Deine Brüste wachsen noch relax das ist bei jedem anders! Und was andere denken kann dir egal sein! Und wenn du mal nicht deine Tage hast kannst du auch ruhig mal ins Freibad gehen. Hauptsache ist das du Spaß hast :)

Erstmals musst du dich überhaut nicht für dein Aussehen schämen!! Außerdem brauchst du dir keine Gedanken um deiner periode machen.. Falls du sie bekommst nehm doch einfach ein paar tampons mit und wechsel sie häufiger, deine Figur kannst du ebenfalls mit bestimmten Badeklamotten gut verstecken

wenn du mit dir selbst so unzufrieden bist probier doch mal sport zu machen lass dir ne neue friesur schneiden und kauf dir neue kleidung niemand ist hässlich man muss einfach versuchen das beste aus sich rauszuhollen und geh ruhig mit deinen freunden schwimmen wenn du spaß mit deinen freunden hast,hast du auch ne schönere ausstrahlung :D

Lg Lisa

Was möchtest Du wissen?