Ich bin so hässlich,Jetzt mobben mich sogar schon Kindergarten Kinder....:(

42 Antworten

Ich will auch noch eine Münze in den Brunnen werfen! Aber ich schließe mich denen an, die meinen, dass sich die Denkweise entscheidend auf die Ausstrahlung auswirkt und diese ganz wesentlich für Mitmenschen ist.

Worte können richtig schmerzen und es gibt leider immer Leute, die einen verletzen wollen. Das lässt sich nicht ändern. Aber wie man damit umgeht, ob und wie sehr man sich böse Worte zu Herzen nimmt, daran kann man arbeiten. Es ist bestimmt nicht leicht, es klappt nicht von jetzt auf gleich, aber es geht. Wenn man es will.

Ich habe eine Sandkastenfreundin, die in der Grundschule einen Überbiss entwickelt hat. Sie musste lange eine Spange tragen und so ganz ist er bis heute nicht verschwunden. Aber sie ist trotzdem hübsch, ein richtig süßer Glückskeks. Man kann sie gar nicht nicht lieben— sie hatte es deswegen manchmal sehr schwer, aber sie hat gelernt damit umzugehen und hat einen starken Charakter erlangt. Sie ist jetzt ein Au-pair-Mädchen in Amerika und möchte Grundschullehrerin werden. So mutig und ambitioniert ist sie geworden! Und sie steckt alle mit ihrem Charme an— sie ist richtig optimistisch.

Es hätte auch anders kommen können. Ich denke, man hat schon viel Einfluss darauf und kann etwas ändern, wenn man es nur möchte. Du bist noch sehr jung, du hast allemal die Möglichkeit es zu versuchen. Außen und innen. Es ist nicht verkehrt, wenn du an deinen äußerlichen Mäkeln arbeiten willst, aber es ist bestimmt nicht richtig dir weiterhin alles zu Herzen zu nehmen.

Andere Leute können sowohl dafür sorgen, dass man sich gut fühlt als auch dafür, dass man sich schlecht fühlt. Man sucht sich nicht aus, wie man auf die Welt kommt. Jemanden dafür zu bestrafen, dazu hat niemand ein Recht. Und das solltest du auch niemandem einräumen, indem du sagst, du seist hässlich. Auch nicht indirekt.

Daran merkt man wie sehr du diesen Gedanken bereits verinnerlicht hast.

Dich wird auch irgendwann ein Junge mögen— oder siehst du nur hübsche Pärchen auf der Straße? Würdest du nur für dein Aussehen geliebt werden wollen? Und magst du nur hübsche Menschen? Das glaube ich nicht. Am Ende entscheidet jeder für sich, was er schön findet und man selbst ist mit sich immer am kritischsten.

Trage eine Zahnspange für deinen Überbiss. Eigentlich habe ich auch Überbiss, aber trage keine Zahnspange. Sie dient nur zur Schönheit. Mein Vater und mein Bruder hatten auch Segelohren, dann haben sie sich beide ihre Ohren anlegen lassen. Das war die Technik mit dem Faden. Die OP kostet viel, aber es lohnt sich. Die Ohren sind etwa eine Woche danach blau und schmerzen. Wenn aber Ferien sind sieht dich aber sowieso keiner mit deinen blauen Ohren. Die Frisur sollte aber leicht veränderbar sein. Lass dich beraten, was du für einen neuen Haarschnitt bekommst. Ich hoffe danach wirst du nicht mehr ausgelacht werden.

Aus den häßlichen Entchen ist auch ein schöner Schwan geworden.Man kann viel aus sich selbst machen. Die Einstellung zu sich selbst ändern.Wenn du dir selbst einredest das du häßlich bist, wie soll sich dann etwas ändern. Wegen den Ohren kann man eine andere Frisur machen lassen. Wegen der Zähne gibt es Zahnspangen. Es gibt auch schöne Kleidung ohne das man viel Geld dafür ausgeben muß! Was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

Alle sind so hübsch und ich bin so hässlich!

Huhu ^^ Also, die Sache ist die: Ich fühle mich total hässlich! Das war früher nicht so ... Aber, na ja, meine Schwester sagt, dass ich hübsch bin und Freundinnen auch (ich meine, welche Freundin sagt das nicht!?) aber ich selbst finde mich so hässlich ... Gut, was ist hässlich, wahre Schönheit kommt von Innen oder wie? Stimmt auch nicht so ganz, oder? Außerdem finde ich meine Beste Freundin viel hübscher! Ich habe glaube ich die bessere Figur (ich bin relativ Schlank und ich denke auch, dass meine Taille und so ein bisschen besser aussehen), aber es geht vor allem um das Gesicht! Ich habe eine relativ hohe Stirn und auch eine relativ große und Spitze Nase ... Ich habe so gut wie keine Oberlippe, weil die so schmal ist und eine Zahnspange. Auch mit meinen Haaren bin ich iwie net zufrieden. Ich habe dunkelblonde, glatte, sehr dünne Haare. Und meine Augen sind so weit auseinander. Ich weiß nicht, ob ICH das alles nur so sehe, aber ich denke nicht ... Auf Fotos sehe ich immer total doof aus und ich habe das Gefühl, dass ich ein wenig Segelohren habe. Meine Mutter und alle anderen sagen "Ach, Quatsch!", aber ich sehe das so. Ich finde mein Gesicht so schmal! Meine Freundinnen sehen viel besser aus. Auch wenn ich im Bus andere sehe, denke ich "Mann ist die hübsch!" und ich bin so hässlich. Ist das eine Sache des Selbstbewusstseins? Normalerweise bin ich relativ selbstbewusst, aber in dieser Sache ... Was soll ich tun? :( Bitte helft mir! gglg PS: Darf kein Foto hochladen, bin ein Mädchen :) Sry!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?