Ich bin so hässlich,Jetzt mobben mich sogar schon Kindergarten Kinder....:(

43 Antworten

"Wenn ein Mensch meistens hässliche Gedanken hat, zeigt sich das mit der Zeit in seinem Gesicht. Und wenn ein Mensch jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jahraus und jahrein hässliche Gedanken hat, wird sein Gesicht mit der Zeit immer hässlicher, bis es so furchtbar hässlich ist, dass du es kaum noch ansehen magst. Ein Mensch, der meistens schöne Gedanken hat, kann nie wirklich hässlich aussehen, Du kannst eine krumme Nase haben oder einen schiefen Mund, ein Doppelkinn oder hervorstehende Zähne, aber wenn du schöne Gedanken hast, leuchten sie hell wie Sonnenstrahlen in deinem Gesicht, und du wirst immer schön aussehen." (aus: Roald Dahl, Die Zwicks stehen Kopf)

Wenn du gemäß deines nicks erst 15 bist, dann kannst du beruhigt sein dass sich dein aussehen noch stark ändern wird.

Generell bin ich selber auch kein fashion victim und mache mir auch nicht viel aus oberflächlichkeiten, allerdings sollte jeder mensch versuchen nach außen hin so gut es geht gepflegt und vorteilhaft rüber zu kommen. Das wirkt oft wahre wunder.. z.b. gibt es frisuren und schminktechniken die abstehendere ohren kaschieren können, ebenso kann man gegen ein überbiss dank zahnärztliche mittel schon viel unternehmen, schau doch einfach mal zu einem guten zahnarzt der sich mit sowas befasst, gerade wenn du jung bist und dien körper noch wächst kannst du jetzt noch viel dagegen machen was vielleicht später schwieriger sein wird.

kleine kinder sind halt sehr ehrlich, was auch oft viel mehr wert ist als das schämische Hinterrücksreden mancher Erwachsener. Genauso wie Pubertierende sich sehr gerne gleichaltrige Opfer suchen um sich selber "cooler" darzustellen.. dagegen kann man halt nichts machen. Man kann nur schauen dass man selber an sich soweit arbeitet wie man kann und möchte und das dann selber auch an sich honoriert und stolz ist, selbst wenn man noch lange nicht perfekt ist. Es gibt im Leben auch wichtigere dinge auf die man stolz sein sollte als ein perfektes gebiss und anliegende ohren.

ich verstehe dich! - Früher haben die Kinder mich auch immer ausgelcht und Rabbitface genannt. Meine Frontzähne sind 5mm auseinandergestanden und ganz nach vorne abgestanden. Ich habe dann eine Spange bekommen und einen anderen Haarschnitt, Kleidung...- und war dann recht hübsch :-) Versuche einfach was aus deinem Typ zu machen! und vor allem mußt du an dich selbst glauben - sonst glauben die Anderen auch nicht an dich. Denk doch mal an den Schauspieler Jürgen Vogel zum Beispiel :-) noch mehr abstehende Ohren geht wohl nicht - such dir eine Berateung zur Typgestaltung wenns nicht alleine geht, manchmal kommt das seelische Gleichgewicht auch ein wenig über das Aussehen, nicht nur von innen :-)

Also, wenn dich dein Aussehen so arg stört, musst du es eben verändern. Beim Überbiss, Zahnspange. Für die musst du dich nicht schäme, die haben viele und ausserdem trägst du die nicht für ewig und danach hast du ein schönes Gebiss. ;)

Wegen den Ohren, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du denkst. Eventuell stehen sie nur ein wenig mehr ab als bei anderen und du fixierst dich durch die Hänseleien der anderen so darauf, das du das Gefühl hast es ist so. Eine richtige Frisur kann da helfen, oder du kannst es operativ machen lassen. Tlw. übernimmt das sogar die Krankenkasse....

Hässlich ist niemand und wenn du genau hinschaust, findest du an jedem irgendwas, was nicht "schön" ist. Stärke dein Selbstvertrauen, dann finden die Leute dich automatisch attraktiver. Klingt komisch ist aber so. Ich meine, du kennst sicher auch Leute, die in deinen Augen auch aussehen wie ein Eimer, aber alle finden die toll, und jeder fragt sich eigentlich wieso?.....

Und wegen den Kindern. Kinder können gemein sein, aber um ehrlich zu sein, finde ich den Kindern von heute, würde ab und zu mal ein ordentlicher Anschi.ss oder mal ne Watsche gut tun und nicht so im Super nanny style auf die gleiche ebene runter, in die hocke, gleichstellen mit dem kind, nicht bestrafen sondern nur auf den fehler hinweisen blablabla.

eine meiner Töchter hatte auch starken Überbiss. Die Regulierung per Spange dauerte ca. 2 - 3 Jahre. Seitdem ist sie eine richtige Schönheit.

1

Du musst an dir die schönen dinge sehen und nicht die schlechten den jeder mensch hat etwas schönes an sich auch du und was die anderen sagen kann dir egal sein ich bin ehr dünn und auch viele aus meiner klasse haben über mich gelästert ich habe darüber gesprochen aber ich habe die schönen dingen mir gesehen das hat geholfen aber ein bisschen Trauer oder Verzweiflung ist normal hatte ich auch

Was möchtest Du wissen?