Nein, das ist normal

kein grund zur sorge..ist bei mir phasenweise genauso. wenn es jetzt plötzlich viel stärker wird, wäre das schon was anderes aber die gezeigte menge ist absolut nichts ungewöhnliches

...zur Antwort

ich würds wegmachen ehrlich.. normalerweise ist es mir egal wie andere leute rumlaufen aber wenn andere mädchen wirklich unrasiert an den beinen sind finde ich das garnicht schön.. mein tipp: entweder du leist dir eine lange sporthose von deiner mutter oder kauf dir schnell bei r*we oder an der tankstelle ein pack einweg rasierer.. da kriegst du 5 stück für ca 70 ct (kannst auch die für männer nehmen sind noch günstiger) und das ganze dauert ca 1 min.. ja ok du musst jetzt vllt nocvhmal extra los welche kaufen gehen, aber das ist trotzdem besser als morgen beim sportunterricht 1 1/2 h ein unsicheres gefühl zu haben..

...zur Antwort

die mauer bzw überreste von ihr, das brandenburger tor, hipsters :D, viele clubs, allgemein nachtleben, musik, sänger und bands (zB hat david bowie da mal eine zeit lang gelebt)

...zur Antwort

weil die usa und die udssr unterschiedliche auffassungen von demokratie hatten.. die usa sahen die demokratie im kapitalistischen sinne, die udssr eher im kommunistischen sinne.. allerdings ist man bewusst nicht weiter auf die bedeutung von demokratie eingegangen so konnte sich jeder seinen teil denken..

...zur Antwort

hm also ich hatte mal meine frischgewaschene kleidung zu lange in so einer plastikwanne ligen..danach rochen sie auch so eklig nach erbrochenen wie du das beschreibst. ist das bei euch zu hause vllt auch manchmal so? ansonsten hilft es vielleicht auch einmal den ganzen schrank auszuräumen und alles angetragene in die wäsche zu packen, davon verbessert sich der geruch im zimmer allgemein

...zur Antwort

das nennt man klassenneid.. mach dir nix drauß im moment ist es eine schwierige zeit und viele menschen verlieren ihr geld, da regen sich einige menschen ganz besonders darüber auf wenn sie meinen dass jemand wohlhabener ist als sie..

...zur Antwort

klingt so als ob deine eltern sich sorgen um dich machen :/ ob das berechtigt ist, hängt von deiner situation ab.. hast du einfach manchmal keinen hunger? dann ist das ganz normal und es besteht kein grund dass deine eltern dich zu irgendwas zwingen.. willst du aber irgendwie abnehmen? deine eltern haben dann wohl das gefühl, dass du schon schlank genug bist.. vllt haben sie ja recht, wenn du das anders siehst solltest du mal deine freunde um eine ehrlcihe meinung fragen

...zur Antwort

mein beileid, aber ich glaube da kannst du nicht viel gegen tun :/ ich würd mit deiner mom sprechen dass sie das vllt in deiner gegenwart lässt und wenns nichts bringt, öfter mal deine freundinnen bei dir übernachten lassen.. in gegenwart von mehreren mädels werden sie das vermutlicg lassen

...zur Antwort

ich bin zwar der meinung dass jeder selber wissen sollte, was er mit seinem leben macht.. aber ganz ehrlich andere absichtlich in so einen müll mit reinzuziehen ist echt mies. vor allem weil du seine freundin bist!! er sollte dich eher beschützen als so verantwortunglos zu sein..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.