ich schäme mich im Freibad ....

6 Antworten

Du bist zwar wahrscheinlich nicht besonders dünn, aber wenigstens bist du gesund. Das ist besser, als wenn du magersüchtig wärst oder ähnliches. Zieh an, wodrin du dich am Wohlsten fühlst. Wenn du dich dafür schämst, einen Bikini anzuziehen, kannst du auch einen Badeanzug anziehen. Das machen viele, die dick oder dünn sind. In einem Badeanzug siehst du auch nicht ganz so dick aus. Aber ein Bikini macht dich noch dicker als du eigentlich bist.

Es ist völlig egal was du anziehst. Bikini oder Badeanzug. Schaue dir doch einfach die anderen Leute an. Da wirst du feststellen das die wenigsten einen Perfekten Körper haben. Und du kannst zeigen das du Selbstbewusst bist wenn du trotz deiner Figur schwimmen gehst. Lass dich nicht unterkriegen.

zieh einfach das an, wo du dich wohler drin fühlst. Ich kenne die situation denn ich stecke genau in der gleichen und ich trage einen badenanzug und ungefähr 5 freundinnen von mir auch! (und einige sogar obwohl die keine gewichtsprobleme haben!!!)

Hallo,

steh doch einfach dafür. Ich meine, jeder Mensch ist eben anders! Was solls, wenn du schwimmen willst dann geh schwimmen! Gib dir ein Ruck und du bekommst es hin. 78 Kg mit 15 Jahren ist ein wenig dicker(Soll nicht beleidigend sein!)Aber du sollst dich doch wohlfüllen. Versuche es einfach mal mit eine Runde um Block joggen, und du wirst merken es ist nicht so schlimm! Gib dir einen Ruck du wirst es schaffen!

also wenn ich ins Schwimmbad gehe seh ich wirklich sehr sehr Fette Leute. Die denken sich auch: hier rein-da raus! Und warum sollen sie sich bei dem Wetter verstecken. - Hey akzeptier dich so wie du bist. du bist auch nicht wirklich dick. Also bitte. wenn du wirklich nicht so an sich glaubst es gibt so moderne Bikinis. Da geht das Oberteil bis zum Bauchnabel runter. Sieht fast aus wie Badeanzug aber nicht so gequetscht.