Essen gerade geliefert bekommen obwohl nix bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wieso für 210€ Essen zu dir kommt. Kann sein, dass es jemand zu dir bestellt hat, damit du finanziell blutest. Es war die richtige Entscheidung, es nicht anzunehmen.

Das Essen wird wahrscheinlich weggeschmissen werden.

Da hat sich jemand einen bösen Scherz dir gegenüber erlaubt!!

Das Essen wird entsorgt.....und wer bestellt beim Lieferdienst Essen für über 200 Euro?

Das war ein ganz übler Streich. Schade um das Essen. Ich verstehe nicht, wie man einfach für einen anderen online bestellen kann. Ich hatte das vor längerer Zeit mal gemacht. Zur Absicherung musste ich meine Festnetz/Handynr. hinterlegen. Ich wurde auch angerufen um mir mitzuteilen, dass sich der Fahrer auf den Weg macht um mir das Bestellte zu dem Preis zu liefern.