Ich wollte für jemanden eine Pizza bestellen die aber bis jetzt nicht an kam?

3 Antworten

Vielleicht hat sie die Pizza nicht angenommen. Aber nice Aktion 😄👍

Dilehma
Fragesteller

Jaa aber wieso steht dann da nicht das sie nicht angekommen worden ist?? Da steht ja immer noch wird bald geliefert. Und wer lehnt eine Pizza ab 😅😅😅😅😅

Bei liferando anrufen

Dilehma
Fragesteller

Diese sagen das ich beim lieferdienst anrufen soll der aber schon zu hat 🙄

Ey, vielleicht hat sie die Pizza nicht angenommen, veilleicht haben weder sie noch der Lieferant begriffen, dass die bezahlt und ein Geschenk war.

Dilehma
Fragesteller

Aber dann sollen die hinschreiben das die Pizza abgelehnt wurde. Und nicht so im ungewissen haha