Pizza vorbestellt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du Zeit? Ich würde so lange wie möglich warten, um jeglichen Problemchen aus dem Weg zu gehen!

atkah22
Fragesteller

nicht mehr lange..wenn ich den nächsten Bus nehmen muss, dann müsste ich in 15 Min los....

NewYorkerin87  14.10.2014, 12:05
@atkah22

Dann warte die 15 Minuten und sonst würde ich ein E-Mail hinschreiben oder in der Pizzeria anrufen, damit sie wissen, dass du nicht mehr da bist!

atkah22
Fragesteller
@NewYorkerin87

jaa..der fahrer hatte die pizzen vertauscht und musste nochmal zurück ;D

Ruf da am besten an und sag ihnen Bescheid dass du schon total lange wartest, und sich der Pizzalieferant beeilen soll, da du eigentlich schon längst zu einen Termin gehen musst! :)

atkah22
Fragesteller

okay..ich versuchs mal...

Ruf den Lieferdienst an, frag nach.

stand angegeben Lieferzeitpunkt: 11:45 Uhr.

Da stand sicherlich auch "ungefährer" dabei.

AGBs lesen würd ich da raten :-/