DHL-Express Lieferung morgen?

2 Antworten

DHL Express liefert regulär am Folgetag. Ich hatte da noch nie Probleme. Es kommt ein gesonderter Fahrer und nicht der normale DHL-Bote.

Die Versandkosten steigen durch die Express-Option. In Deinem Fall werden die Versandkosten im Produktpreis einkalkuliert sein.

Viel Spaß mit dem neuen Smartphone ;-)

Hallo Musikantenstadl,

wenn der Verkäufer eine kostenlose Lieferung per DHL Express anbietet, dann ist so und bei Samsung sowieso. Also kannst du morgen dein Paket erwarten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem S8+ :)

dein maison8.