DHL Express aus versehen bei der normalen DHL abgegeben?

2 Antworten

In Österreich ist es so das die DHL "Paket" Pakete von DHL Express aus dem Paketshop abholen kann, und auch sollte denn die Express holt nichts ohne Auftrag ab.

Es gibt eine verbindungslinie zwischen "Paket" & "Express". Dh es dauert nur länger.

Es können auch nur Pakete verarbeitet werden die ein funktionierendes Label haben.

Auch in Österreich haben die wenigsten eine Ahnung davon das DHL Paket und DHL Express 2 völlig unterschiedlich Firmen sind die nichts miteinander zu tun haben.

Daher werden laufend Express retouren bei DHL Paket paketshops abgegeben.

Wenn du also ein gültiges retouren label hast sollte der Versand in Ordnung gehen. Es dauert halt nur um einiges länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei uns gibt man auch Express-Pakete ganz normal bei der Post ab. Wo sollten die sonst hingebracht werden?