DHL Express Retoure in einer Packstation abgegeben?

8 Antworten

Hey :)

Erfrage einmal den Status der Sendungsnummer auf

www.parcelsapp.com/de

Manchmal werden dort andere Meldungen angezeigt, weil diese Website das Tracking unzähliger Paketdienste bündelt.

LG

ReneO17
Fragesteller

Hallo, leider liefert das Tool auch nur die Daten der DHL Sendungsverfolgung.

DHL Express Retoure in einer Packstation abgegeben?

Ja, das mach ich auch wenn ich was zurückschicke.
Aber nur nach Absprache mit dem Versender und mit
dessen Rücksendelabel.
An der Packstation bekommt man einen Einlieferungsbeleg.
Mit dem kannst du nachweisen dass das Paket weggeschickt wurde.
Die Sendung ist normalerweise versichert.

ReneO17
Fragesteller

Dieser war bereits erfolglos. DHL Express und DHL Paket sind 2 verschiedene Firmen. Musste ich auch lernen. Daher wurde das Paket bisher nicht gefunden. DHL Express beruft sich darauf, dass nicht deren Netz genutzt wurde, es keine Möglichkeit gibt, nun das Paket zu orten.

Hey,

habe momentan das gleiche Problem. Gabs eine Lösung für das Problem?

Mir wurde gesagt ich solle einfach abwarten, dass würde sich schon regeln.

Hey,

entschuldige die späte Rückfrage. Der DHL-Kundenservice kann und will mir mittlerweile auch nicht mehr weiterhelfen. Deswegen sehe ich mich jetzt auch gezwungen das ganze irgendwie rechtlich zu regeln. An was für eine Art für Anwalt hast du dich damals gewendet?

LG