Dhl Express brief ich war bei der Zustellung nicht da?

3 Antworten

Ist auf der Benachrichtigung die du bekommen hast keine Telefonnummer oder Internetadresse drauf an die du dich wenden kannst?

  1. normalerweise wird eine zweitzustellung versucht.
  2. du kannst es auch bei der station abholen (perso nicht vergessen) um es abzuholen aber unbedingt früh anrufen, da es sonst eventuell schon auf dem retourweg zum absende ist
marcele111
Fragesteller

Aber ich habe denn brief auf die Adresse von meinem Opa geschickt bei meinem Perso steht eine andere adressse

Splizzchen  11.09.2014, 20:59
@Splizzchen

kann ich nicht garantieren! ist eine aktualisierung denn zwingend notwendig?

Zweitzustellung macht dhl nur auf Anforderung.

Die Briefe und Pakete werden bis 7 Werktage gelagert. Also anrufen musst du nicht ;)