Volleyball und Gelnägel gehen gar nicht! Wie willst du denn den Ball kontrolliert pritschen?
Heute hab ich erst ein Bild gesehen, wo der komplette Nagel ab war (auch Naturnagel!), weil Volleyball gespielt wurde...

...zur Antwort

man muss jedes mal, nachdem man die nägel aushärtet, die schwitzschicht entfernen. ich nehme immer eine zelette und etwas cleaner und gehe damit über die nägel

...zur Antwort

ich würde nach dem föhnen nochmal "durchglätten".

dann passiert das nicht mehr ;D

...zur Antwort

Es kommt stark auf den Hersteller an. Kannst ja mal, wenn vorhanden, auf den YouTube Kanal gehen. Die meisten haben ein Tutorial für die Modellage

...zur Antwort

Huhu!

Ich würde vorher anrufen und fragen, ob heute noch Puffer ist.
Mache ich auch immer so ;)

LG,
atkah22

...zur Antwort

Bei Amazon gibt's den aus jeden Fall.
Der heißt NailCandi ;D
Link:
NailCandi 10ml https://www.amazon.de/dp/B015RITRTO/ref=cm_sw_r_other_awd_Zbq0wbE8VASA1

...zur Antwort

Wie die anderen hier schon schreiben heißt er Peel Off Nagellack.
Gibt's auch bei GDN von Jolifin.

http://www.german-dream-nails.com/jolifin-skin-cover-nagelhautschutz-weiss-14ml

...zur Antwort

also ich persönlich wär schnellstmöglich mit dem zeug da zum Arzt gerannt O.o

...zur Antwort

jap..also wenn du bei my prezis deine prezi anklickst öffnet sich ja ein neues fenster..da sind verschiedene buttons unter deiner prezi..edit,present...da ist auch ein button download... lg

...zur Antwort
Traumberuf ''Soldat''

ich denke du wirst in keinem anderen beruf spaß haben.. mach das was dir gefällt!

...zur Antwort

von oro di parma gibt es eine fertige pizzasauce...von knorr gibt es noch tomato al gusto basilikum..sonst einfach barilla oder ähnliche (pasta) saucen, z.b. arrabbiata.. und etwas gouda und mozarella

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.