Ich würde sofort in die Notaufnahme fahren!

Es könnte, im schlimmsten Fall, ein Schlaganfall sein.

Und wenn es so ist, gibt es nur einen winzigen Zeitraum, in der man es erfolgreich behandeln kann!

...zur Antwort

von bahn.de:

Orkan Friederike – weiterhin Einschränkungen im Bahnverkehr – sukzessive Wiederaufnahme des Betriebs

Stand: Donnerstag, 18. Januar 2018 20:30 Uhr

Aufgrund der massiven Auswirkungen des Orkans Friederike ist der nationale Fernverkehr am Donnerstag, 18. Januar, eingestellt.

Fahrscheine des Fernverkehrs sind in allen Zügen der DB Regio gültig.

In Nordrhein-Westfalen, Teilen Niedersachsens und Nordhessens sowie in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen ist auch der Nahverkehr der DB Regio aktuell auf vielen Strecken eingestellt. In den anderen Regionen verkehrt der Nahverkehr - unter Einschränkungen - weiterhin.

Zur Reisendenbetreuung stellen wir an folgenden Bahnhöfen Aufenthaltszüge zur Verfügung:

Basel Badischer Bahnhof, Berlin Hbf, Berlin Ostbahnhof, Berlin Gesundbrunnen, Berlin Südkreuz, Bielefeld Hbf, Bonn Hbf, Braunschweig Hbf, Bremen Hbf, Dortmund Hbf, Dresden Hbf, Düsseldorf Hbf, Emden, Erfurt, Frankfurt Hbf, Fulda, Göttingen, Hamburg-Altona, Hamburg Hbf, Hamm (Westf), Hannover Hbf, Karlsruhe Hbf, Kassel-Wilhelmshöhe, Köln Hbf, Leipzig Hbf, Löhne, Magdeburg Hbf, München Hbf, Münster (Westf), Nienburg, Nürnberg Hbf, Osnabrück, Stuttgart Hbf, Wolfsburg Hbf, Würzburg Hbf.

Es ist für den Fernverkehr am Freitag, den 19. Januar ein eingeschränkter Betriebsanlauf zu erwarten, da insbesondere in NRW und in Niedersachsen noch wichtige Strecken gesperrt sind. Im Süden Deutschlands verkehren bereits ab dem Morgen die Züge weitgehend normal, das betrifft insbesondere die Strecken:

- Erfurt – Nürnberg – München

- Frankfurt (Main) – Stuttgart – Ulm – München

- Frankfurt (Main) – Würzburg – Nürnberg – München/Passau/Wien

- Frankfurt (Main) – Mannheim – Karlsruhe – Basel – Mailand

- Frankfurt (Main) – Saarbrücken – Paris

- Frankfurt (Main) – Strasbourg – Paris/Marseille

- Karlsruhe – Stuttgart – Nürnberg

- Stuttgart – Zürich

- Berlin – Warschau

- Dresden – Prag

- Strecken südlich von München in Richtung Österreich/Schweiz/Italien

Im Norden Deutschlands starten die Züge sobald weitere Strecken von Schäden befreit wurden und freigegeben wurden. Wir erwarten, dass bereits im Laufe des Vormittags alle Metropolen Deutschlands – mit Einschränkungen - wieder im Fernverkehr erreichbar sein werden. Für das Wochenende erwarten wir einen weitgehend normalen Verkehr.

Im Nahverkehr nehmen wir sukzessive den Betrieb wieder auf. So ist in den vom Orkan betroffenen Gebieten Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nordhessen sowie Sachsen mit einem weitgehend normalen Betriebsanlauf ab dem frühen Morgen des Freitags zu rechnen. Einzelne Einschränkungen sind allerdings zu erwarten. In Nordrhein-Westfalen wird es auch am Freitag zu starken Beeinträchtigungen am Morgen kommen. Wir erwarten im Tagesverlauf laufende Verbesserung der Betriebssituation.

Bitte informieren Sie sich vor künftigem Reiseantritt über Ihre Verbindung auf www.bahn.de, im DB Navigator oder bei der telefonischen Sonderhotline. Diese ist unter 08000 996633 kostenlos für Sie erreichbar.

Für Donnerstag, den 18.1.2018 und Freitag, den 19.1.2018 geltende Fernverkehrsfahrkarten behalten ihre Gültigkeit und können entweder kostenfrei storniert oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden (gilt auch für zuggebundene Fahrkarten). Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden (für auf bahn.de gekaufte Reservierungen auch online möglich). Betroffene Reisende, die ihre bereits gebuchte Reise nicht antreten möchten, können ihre Fahrkarten kostenlos zurückgeben. Wir werden Sie laufend informieren.

Hier finden Sie das entsprechende Erstattungsformular für online gebuchte Fahrkarten: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml

Wir werden Sie laufend informieren.

DB Fernverkehr AG

Reisendensteuerung und-information

...zur Antwort

Wenn du nicht gefunden werden willst, mache einen privaten Account. Kannst du in den Einstellungen ändern.

So kannst du kontrollieren, wer dir folgt. Dann werden Abo-Anfragen kommen und du bestätigst sie, oder eben nicht.

...zur Antwort

Volleyball und Gelnägel gehen gar nicht! Wie willst du denn den Ball kontrolliert pritschen?
Heute hab ich erst ein Bild gesehen, wo der komplette Nagel ab war (auch Naturnagel!), weil Volleyball gespielt wurde...

...zur Antwort

Navigon..
Kann auch offline benutzt werden 😉

...zur Antwort

es geht auch viel einfacher mit light leaks.

das sind einfach video dateien, wo die partikel (fussel) schon drinn sind.

du musst es einfach auf dein video ziehen, den color key effekt anwenden, vllt farbe korrigieren und fertig.

einfach mal nach free light leaks in google suchen

...zur Antwort

man muss jedes mal, nachdem man die nägel aushärtet, die schwitzschicht entfernen. ich nehme immer eine zelette und etwas cleaner und gehe damit über die nägel

...zur Antwort

ich würde nach dem föhnen nochmal "durchglätten".

dann passiert das nicht mehr ;D

...zur Antwort

Ich vermute mal, die Rahmsoße ist fertig gekauft als Pulverform?

Wenn ja, solltest du es unbedingt kochen, weil sonst die Soße ja eher zu dünn wird

...zur Antwort

Alles in allem sehr gut!

"Da ich seit Jahren am Mac und PC arbeite, bin ich vertraut in allen gängigen Programmen." - hier würde ich vllt. zwei, drei nennen

"Gerne stelle ich meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis." - Ich würde es so schreiben: Gerne stelle ich im Rahmen eines Probetages/ Praktikums meine Fähigkeiten unter Beweis

...zur Antwort

Es kommt stark auf den Hersteller an. Kannst ja mal, wenn vorhanden, auf den YouTube Kanal gehen. Die meisten haben ein Tutorial für die Modellage

...zur Antwort

Also ich kenne nicht so jemanden, aber Sendungen, wo man seine Fragen beantwortet bekommt, oder Hotlines, wo Gelehrte Fragen beantworten.

Geh mal in YT auf den Kanal von mtagermanervice

Da gibt es zwei Sendungen: Glaubensfragen und Islam Verstehen

...zur Antwort

Arbeiten werden ja nicht zwei Tage vorher angekündigt, also gehe ich davon aus, dass du einfach kein Bock hattest zu lernen.

Wenn das der Fall ist, wirst du auch bis zum nächsten Termin nicht lernen.

Also bring´s einfach hinter dich

...zur Antwort

Ok..das mit dem Bild klappt gerade nicht...
Hier einige Daten:
Intel Core i5- 6200 U (bis 2.80 GHz)
RAM 8GB, 1TB HDD Festplatte (5400 U/min), NVIDIA GeForce 940M Grafikkarte, Windows 10, Bildschirmauflösung 1366x768

...zur Antwort