Wie macht man auf instagram das man 0 Beiträge hat?

2 Antworten

Hey,

das geht nicht. Manchmal zeigt Instagram aufgrund eines Bugs eine falsche Anzahl von Posts an, aber selber kann man das nicht herbeiführen.

LG 🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basis- & Trivialwissen Social Media

Wenn du dein Konto auf privat hast, wird trotzdem angezeigt, dass du xx Beiträge hast.

Die sind dann nur nicht sichtbar

Karem1905
Fragesteller

Mein Konto ist auf privat und eine Zeit lang wurden nicht gezeigt wie viele Beiträge ich habe also wenn ich privat bin und jz wollte ich wissen wie das wiedee geht