Geld mit Instagram verdienen?

Denn ich meine: oft werden mir Seiten vorgeschlagen, bei denen steht, schreib mir eine Privat Nachricht und ich zeige dir wie du bis zu 5000 € verdienen kannst (per Instagram).

4 Antworten

Ja, du kannst Geld verdienen, aber 5k sind unwahrscheinlich bzw. nur mit Millionen Abonnenten möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Durch Produktplatzierungen und Werbung ist das ohne Probleme möglich

Hey das stimmt allerdings. Das beste Beispiel ist Leon content er hat in einem eigenen Blog auf YouTube gesagt dass er mit instagram Geld verdient und zwar durch Werbung machen es stimmt durchaus dass man gut verdienen kann wie viel das ist kann ich leider nicht sagen.

LG Robin

Hallo, ja auch schon im kleinen tausender Bereich an Followern kann man damit Geld verdienen indem man Werbung schaltet und Produkte platziert