Pizza kommt nicht an bei pizzeria?

3 Antworten

Das ist manchmal schon ziemlich komisch wenn eine Pizza geliefert werden soll.

Wenn das so lange dauert und wenn bei deinem Anruf keiner ans Telefon geht, würde ich einfach bei einer anderen Pizzeria etwas bestellen.

Vielleicht wurde deine Bestellung einfach vergessen oder der Lieferservice hat deine Adresse nicht gefunden. Das aber keiner mehr ans Telefon geht, finde ich schon etwas komisch.

So etwas ähnliches hatte ich mal erlebt, als ich bei einem Freund war, der auch Pizza für uns bestellt hatte. Da konnte die Pizzeria auch nichts mit der Adresse anfangen, sie wussten nicht wo das ist. Na ja, der Freund wohnte genau gegenüber der Pizzeria, auf der anderen Straßenseite, nur war seine Adresse nicht die gleiche Straße wie die der Pizzeria, da sich der Eingang auf einer anderen Straße befand, die man wohl nicht in der Pizzeria kannte 🙈🤣.

Der Freund machte dann das Fenster auf und hat aus dem Fenster gewunken und gefragt, ob man ihn hat winken sehen. Wenn ja, dann soll die Pizza dorthin geliefert werden 🤣 und sie wurde doch tatsächlich nach kurzer Zeit geliefert.

Also es kann sogar passieren, dass man in der Pizzeria schon die nächste Straße nicht kennt und wenn nicht nachgefragt wird, kommt die Pizza dann evtl. nie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mehr als eine Stunde vergangen, mehr ist nicht zumutbar, es hat Euch niemand informiert, dass es länger dauert, der Lieferservice geht nicht ans Telefon - bestellt woanders. Die andere Pizza müsst Ihr nicht mehr annehmen und auch nicht bezahlen.

Normal sagen die einem immer bescheid wie lange es ungefähr dauert, das gehört zum guten Ton und ist eigentlich Pflicht für nen Lieferdienst ! Wenn man anruft und keiner mehr dran geht ists deren Pech, dann wollen die eben nix verdienen... Und nach der Zeit muss man auch nix mehr annehmen, wenn die öfters mal drauf sitzen bleiben lernen die das schon ;-). Ist ärgerlich, ich kenne so was, aber dann bestellt man dort nix mehr, gibt auch einige wo wir nix mehr holen, und wir erzählen es auch immer weiter das andere gewarnt sind ! Hoffe du hast noch woanders etwas bestellen können ?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung