Pizza bestellen?

4 Antworten

Es geht weder um eine Bewerbung noch ein Date, sondern einfach um eine Pizzabestllung. Was soll da schon passieren?

Wahrscheinlich könntest du auch über Lieferando über Website oder App bestellen, aber es ist in deinem Fall trotzdem besser wenn du anrufst und deine Phobie überwindest.

Schreib Dir auf, was Du bestellen willst. Ruf an, sag "Guten Abend, ich würde gerne Pizza bestellen!" Dann wirst Du gefragt was Du möchtest, das hast Du ja auf dem Zettel und kannst es ablesen. Anschließend wird man nach der Adresse fragen, die kennst Du ja, Wenn Du sehr nervös bist, dann schreib die Adresse vorher auch auf, dann verhaspelst Du Dich nicht.

Das wars dann auch schon, "Danke, Schönen Abend".

Einatmen, ausatmen, reden.

Niemand wird sich über dich Lustig machen, wenn du dich mal versprichst und wenn doch, lach mit. Nur Mut, das schaffst du und beim nächsten Mal, wird es dir nicht mehr so schwer fallen.

Hat ich früher auch aber nicht so krass ein zusammenreißen dann geht's nicht drüber nachdenken ist egal wenn du nen Fehler machst das macht den am anderen Ende nicht aus