Was sag ich am telefon, beim essen bestellen?:D

7 Antworten

sag einfach "ja guten Abend, ich würde gerne eine pizza bestellen." dann kommt meistens irgendeine art "ok" oder so ähnlich und dann sagst du einfach welche du bestellen willst. dann fragt er noch nach deiner adresse und namen wo er sie liefern soll oder du holst sie ab je nachdem und fertig^^ dann einfach warten bis die pizza bei dir daheim ist, dich freuen und die pizza genießen ;-)

wenn du zu schüchtern bist, kannst du natürlich auch online bestellen. Es gibt einige gute Portale, wo du dir deinen Lieblingsitaliener raussuchen kannst.

Ich zum Beispiel bestelle gerne über www.bringbutler.de und habe da meine 2-3 favorisierten Lieferdienste in meiner Nähe.

Jup, genau so, hab mal bei einem Imbiss ausgeholfen, die haben alle dasselbe gesagt. Aber erstmal, Einleitung: Hallo, ich möchte gerne bestellen. Und zwar... Und den Rest fragen die dich quasi selber : ) guten Appetit.

Einfach "ja hallo" oder so sagen und dann "ich hätte gern was bestellt, und zwar ...". Bin auch meist nervös bei sowas, aber so klappts immer ganz gut. ^^

Oder du bestellst einfach online