Pizzaservice liefert erst nach 2 1/2 Stunden -Bestellung noch annehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf dort an und sag, dass sie ihre pizza nun behalten können. Dem Lieferanten nimmst du die Pizza nicht mehr ab, erkläre es ihm sachlich.

Ist die Pizza mittlerweile da?? Wenn nicht ruf da nochmal an und sag, dass Du die nicht mehr willst. Wenn mal viel los ist und man ne halbe Stunde warten muss, aber 2,5 Std ?? Nein, das ist zu lang !!!

sag ihm, das es dir zu lange gedauert hat...ist dein gutes recht, die ware jederzeit zu reklamieren...

Ich würds nicht annehmen, würde die Pizzaria auch meiden und dies wohl auch rumerzählen. Kann ja nicht sein..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

nein das bist du nicht, weil der "Kaufvertrag" nicht erfüllt ist!