pizza zu klein

9 Antworten

ich hatte mal eine pizza die anstatt 32cm nur 26cm war. ist eine frechheit sowas. aber ich glaube wenn man sich beschwert, kommt eine pizza zurück, die man besser nicht essen sollte...gibt leider sehr oft körperflüssigkeitsnachweise im essen. vor allem bei ausländischer küche.

Hast Du sie aufbewahrt? Sonst wird die Beweisführung schwer...

Du kannst den Pizzarestaurant anrufen und sagen ich will einen neue Pizza oder sonst verklagst du sie

Hey Niclas,

hast du sie mittlerweile gegessen? Dann hast du gar keine "Rechte" was Reklamierung angeht oder so. Der Beweis ist ja weg ;)

Das nächste Mal solltest du sowas dokumentieren, beispielsweise Maßband dran legen und ein Foto davon machen. Und denen das in der Pizzaria mal zeigen und dich beschweren. Ich bin mir aber nicht sicher, was dann kommt. Im Prinzip MÜSSEN sie die Ware so liefern wie in der Anzeige versprochen.

natürlich habe die die pizza gegessen war ja auch lecker :D ^^ ich will ja auch keinen verklagen oder so ich wollte nur wissen was ich den machen könnte :D

0

Hast du sie gleich beanstandet - oder schon gegessen?

Schöne Mathematik-Aufgabe: Rechne aus, um wieviel Prozent du "betrogen" worden bist und fordere die Differenz zurück!

Was möchtest Du wissen?