Reicht eine 32 cm Pizza am Tag?

12 Antworten

Ist, um wirklich abnehmen zu können, zu viel.

Dierechte66
Fragesteller

Und wenn man Sport macht und sich bewegt ?

Ich würde eine 32cm Pizza über den Tag verteilt essen und dann gar nichts mehr, weil ich satt wäre. Aber ich esse auch relativ wenig, ich schaffe auch keine normale Pizza am Stück zu essen. (Habe trotzdem einiges an übergewicht)

Ich denke es kommt auf die Person an und den Stoffwechsel, meiner ist zb unglaublich langsam. Am besten ist es wenn man sich nebenbei viel bewegt und viel trinkt.

auch kommt es darauf an, wie viel du gerade an Übergewicht hast. Wenn du 170 wiegst, wäre es schon fast zu wenig, nur eine pizza zu essen, ich denke man muss sich vortasten und dann schrittweise weniger essen. LG

Man kann "mal" eine Pizza essen, aber sie gehört nicht täglich auf den Ernährungsplan und wer versucht mit nur einer Pizza durch den Tag zu kommen, kriegt Heißhunger und wird zunehmen

Rechne mal mit 1400 kcal, das ist eigentlich schon drüber..

Eine gekaufte Tiefkühlpizza fängt ja auch schon bei 800 an..

Was willst du denn da trinken ausser Wasser?

Dierechte66
Fragesteller

1400 ???!! Eine magherita???

Dierechte66
Fragesteller
@Leestiger

Aber von einer Pizzeria magherita 32 cm sagt meine App 900 kcal

Henny97  04.08.2022, 12:56
@Dierechte66

Kommt ja drauf an welche. TK hat deutlich weniger als Lieferdienst, jeder belegt die Unterschiedlich