Pizza echt so viele Kalorien?

12 Antworten

Kommt drauf an was drauf und drin ist, kannst die Zutaten ja einzeln nachschauen und zusammen rechnen.

Wenn du nach einer so großen Pizza noch irgendwann am gleichen Tag Hunger bekommst, dann machst du etwas falsch oder hast einen gigantischen Energiebedarf.

Ansonsten ist es schwer die Kalorien einer Pizza zu pauschalisieren, denn es kommt stark auf den Belag an. Du musst aber bedenken, dass eine komplette Pizza etwa 3-4 volle Mahlzeiten umfasst.

Kugelflitz  11.07.2018, 14:02

Okay, einmal Hände hoch, wer mit der harschen Realität nicht klarkommt, dass ein Wagenrad mehr als eine Mahlzeit ist? :D

Das ist schon hoch gegriffen unf zählt nur für typisch Deusche oder die Big Pizzen ala USA.So eine Meeresfrüchten Pizza ist da eher weit drunter wenn richtig gemacht. Mit Hefeteig,frischen Tomaten Scheiben und wenig Soße dazwichen dann Garnelen,Muscheln und Tintenfischringe,Kräuter wie Basilikum wovon nix fett ist und Käse der auf richtigen pizzen nicht flächig sonder in Häufschen zwichen den Meeresfrüchten liegt das einzige was Fett hat und vieleicht noch etwas Olivenöl.Mehr gesundes als schlechtes.

LG Sikas

2500 kcal erscheint mir etwas sehr viel. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie viel drauf ist.